Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
LG
C.S.
Das ist wohl das bekannteste Lied von Rio Reiser:
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Scott McKenzie 10.1.1939 - 18.8.2012
Mit dieser Hymne sind wir alt........ pardon ..... älter geworden :
LG
C.S.
Wirklich: Eine wahre Flower-Power-Hymne! Die B-Seite der Single fand ich auch sehr gut.
LG
Virginia
Rod Stewart ist heute 75 !
LG C.S.
Mit sehr tollen Hits!
LG
Virginia
Danke, lieber @ahle-koelsche-jung für den König von Deutschland 😉.
Ja, liebe @CharlotteSusanne, das war damals der Ohrwurm schlechthin. Bis heute bin ich noch nicht in San Franzisco gewesen. Wer war schon mal? Die B-Seite, liebe Virginia kannte ich nicht. Ich stimme dir zu, ist ein schönes Liedchen.
Kaum zu glauben, liebe Charlie, dass Rod 75 Jahre alt geworden ist. Wer sich gut gehalten hat von damals, der hat es heute noch drauf. Danke, dass du an die Geburststagskinder gedacht hast.
Der Kuschelsong am Kamin Virginia gefällt mir auch. Die Frisuren damals waren schon heiß, gelle 😅.
Dei beiden Songs müssen auch noch sein
LG
Roxanna
Ja, liebe @CharlotteSusanne, das war damals der Ohrwurm schlechthin. Bis heute bin ich noch nicht in San Franzisco gewesen. Wer war schon mal? Die B-Seite, liebe Virginia kannte ich nicht. Ich stimme dir zu, ist ein schönes Liedchen.
Kaum zu glauben, liebe Charlie, dass Rod 75 Jahre alt geworden ist. Wer sich gut gehalten hat von damals, der hat es heute noch drauf. Danke, dass du an die Geburststagskinder gedacht hast.
Der Kuschelsong am Kamin Virginia gefällt mir auch. Die Frisuren damals waren schon heiß, gelle 😅.
Dei beiden Songs müssen auch noch sein
LG
Roxanna
Tolle Ohrwürmer...👍
LG
Chelsea
Da Lied darf heute auch nicht fehlen, spiele es sehr gern auf meiner Gitarre 😉
Gruß in die Runde -- weserstern
Das war ja eine wirkliche Rod-Stewart-Flut heute. Klasse! Hier schiebe ich noch ein letztes Stück nach > War er da nicht jung, das Kerlchen 😄.
San Francisco ist eine sehr schöne Stadt mit vielen europäischen Einflüssen. Hat mir wirklich gut gefallen.
LG
Virginia
San Francisco ist eine sehr schöne Stadt mit vielen europäischen Einflüssen. Hat mir wirklich gut gefallen.
LG
Virginia