Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ja, liebe Val, das war auch ein Ohrwurm.
Hier habe ich jetzt drei "zarte" Lieder gesungen von schönen einschmeichelnden Männerstimmen
Und damit es nicht zu zart bleibt , hier noch das
LG
Roxanna
Hier habe ich jetzt drei "zarte" Lieder gesungen von schönen einschmeichelnden Männerstimmen
Und damit es nicht zu zart bleibt , hier noch das
LG
Roxanna
Guten Morgen,
heute morgen bringe ich ein Liedchen, das von vielen gesungen wurde u.a. von Lilian Harvey, dem Comedian Harmonists u.a.m. Komponiert hat es Werner Richard Heymann, der in der Zeit von 1923 - 33 sehr viel Filmmusik und auch so manchen Ohrwurm "hervorgebracht" hat.
Es ist für mich immer mal wieder Ohrwurm, irgendwie finde ich es "anrührend". Hier nun die Version mit Max Raabe gesungen
Ich wünsche euch einen guten Tag und ein schönes Wochenende
Roxanna
heute morgen bringe ich ein Liedchen, das von vielen gesungen wurde u.a. von Lilian Harvey, dem Comedian Harmonists u.a.m. Komponiert hat es Werner Richard Heymann, der in der Zeit von 1923 - 33 sehr viel Filmmusik und auch so manchen Ohrwurm "hervorgebracht" hat.
Es ist für mich immer mal wieder Ohrwurm, irgendwie finde ich es "anrührend". Hier nun die Version mit Max Raabe gesungen
Ich wünsche euch einen guten Tag und ein schönes Wochenende
Roxanna
Pur - Hör Gut Zu
Heart - Alone
John Travolta & Olivia Newton John
Grease- You're the one that I want
LG
Sam
Heart - Alone
John Travolta & Olivia Newton John
Grease- You're the one that I want
LG
Sam
Guten Morgen, Roxana - gerade fiel mir DER ein - diesen Song spielten meine Kinder dauernd ab - sehr schöne rauchige Stimme - sie sah Klasse aus
@Sam, danke für diese drei "Ohrwürmer" . Ja, wer so angesungen wird
@Val, den Song von Kim Carnes kenne ich, der wurde als echter Ohrwurm auch im Radio rauf und runter gespielt.
Heute Abend bringe ich mal einen Ohrwurm, jedenfalls für mich ist er einer von Beethoven "Silence", eignet sich gut als Gute-Nacht-Musik
Ich wünsche euch eine gute Nachtruhe
Roxanna
@Val, den Song von Kim Carnes kenne ich, der wurde als echter Ohrwurm auch im Radio rauf und runter gespielt.
Heute Abend bringe ich mal einen Ohrwurm, jedenfalls für mich ist er einer von Beethoven "Silence", eignet sich gut als Gute-Nacht-Musik
Ich wünsche euch eine gute Nachtruhe
Roxanna
Ich hab' auch noch so ein kleines Würmchen gefunden. Lange nicht gehört, aber gleich wiedererkannt!
ERES TU ( Mocedades - Festival de la canción Eurovision 1973 )
ERES TU ( Mocedades - Festival de la canción Eurovision 1973 )
Guten Morgen,
an dieses "Ohrwürmchen", lieber Songeur, kann ich mich gut erinnern.
Hier nun zwei weitere, ob Würmchen oder Wurm überlasse ich euch
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Roxanna
an dieses "Ohrwürmchen", lieber Songeur, kann ich mich gut erinnern.
Hier nun zwei weitere, ob Würmchen oder Wurm überlasse ich euch
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Roxanna
Gilet - Häckelarbeit beim Songs hören [/b](Sylvie46)
Hallo Roxanna
Einen *stimmigen* Sonntag
Herzlich
Sylvie
Hallo Roxanna
Einen *stimmigen* Sonntag
Herzlich
Sylvie
LG Charlie
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"