Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Danke, liebe @Seija, dass du an Juli Andrews Geburtstag erinnert hast. Unvergessen ist sie für mich in ihrer Rolle als Mary Poppins.
Ja und mit Bestürzung habe ich eben gelesen, dass Charles Aznavour verstorben ist. Kürzlich war er doch noch auf Tournee. Ein hohes Alter hat er erreicht und konnte bis zuletzt tätig sein, das ist ein Geschenk. Trotzdem macht es mich traurig, dass wieder einer gegangen ist. Schöne Chansons hast du ausgesucht, danke dafür.
LG
Roxanna
Ja und mit Bestürzung habe ich eben gelesen, dass Charles Aznavour verstorben ist. Kürzlich war er doch noch auf Tournee. Ein hohes Alter hat er erreicht und konnte bis zuletzt tätig sein, das ist ein Geschenk. Trotzdem macht es mich traurig, dass wieder einer gegangen ist. Schöne Chansons hast du ausgesucht, danke dafür.
LG
Roxanna
Ich bin ein Fan von Ester Ofarim!
Sting hat heute Geburtstag. Diesen "Ohrwurm" kennen wir wohl alle.....
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Liebe Seija, ich muß gestehen, daß ich dieses Lied von ihm nicht kannte, aber es hat mir gut gefallen.
LG Brigitte
(Gardasee)
LG Brigitte
(Gardasee)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute hab ich 2 verschiedene Sender eingeschaltet, und was kam ? Jedesmal das hier .. und es will nicht mehr aus den Ohren ! Ich mag das Lied nicht, die Bee Gees haben schönere LG Jil
Ich höre Esther Ofarim auch sehr gerne, liebe @Seija, sie hat wirklich eine ausgesprochen schöne Stimme. Das Lied von Sting gehört zu meinen Lieblingsliedern. Danke, dass du an seinen Geburtstag erinnert hast.
@Roller45, dir lieber Peter danke ich für das Gute-Laune-Lied. So etwas Zartes hätte ich dir gar nicht zugetraut .
Ich stimme dir zu, liebe @Jil, dass es schönere Song von den Bee Gees gibt. Du hast sicher schon mitbekommen, dass @Songeur ihr größter Fan ist . Er kennt alle ihre Songs, aber ob er einen Lieblingssong hat, weiß ich nicht. Ich hoffe, heute am Abend bist du den Ohrwurm wieder losgeworden .
Hier noch einmal Sting
LG
Roxanna
@Roller45, dir lieber Peter danke ich für das Gute-Laune-Lied. So etwas Zartes hätte ich dir gar nicht zugetraut .
Ich stimme dir zu, liebe @Jil, dass es schönere Song von den Bee Gees gibt. Du hast sicher schon mitbekommen, dass @Songeur ihr größter Fan ist . Er kennt alle ihre Songs, aber ob er einen Lieblingssong hat, weiß ich nicht. Ich hoffe, heute am Abend bist du den Ohrwurm wieder losgeworden .
Hier noch einmal Sting
LG
Roxanna
Gerne liebe Roxanna ,
hättest du mich beinahe verkannt .
GlG
Peter
Bee Gees - You Win Again (1987)
Hallo Jil, die Schnulzen der Bee Gees gehören für mich zu den schönsten der Popmusik, manchmal muss es halt ein bisschen Schmalz sein...
lG
Peter