Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
The Four Seasons - December, 1963 (Oh, What a Night) [with lyrics]
Kannte ich gar nicht! Allerdings sind mir The Four Seasons nur durch diesen Song überhaupt bekannt - und im Gedächtnis geblieben.
The Four Seasons - Rag Doll
Eine "freie Übersetzung" des Liedes hat mal in meiner Schule für Aufregung gesorgt, die Musiklehrerin fühlte sich angesprochen, der Übeltäter jedoch nie gefasst.
Guten Morgen Roxanna
Was habe ich *verpasst* als ich *geschlafen* habe
Am Morgen ab 9 h beginne *Gänsehaut-Lieder* zu hören (kunterbunt) !!!
Danke an A L L E
Einen *stimmigen* Freitag
Herzlich
Sylvie
Höre weiter mit Herz + Erinnerungen zu
Was habe ich *verpasst* als ich *geschlafen* habe
Am Morgen ab 9 h beginne *Gänsehaut-Lieder* zu hören (kunterbunt) !!!
Danke an A L L E
Herzlich
Sylvie
Höre weiter mit Herz + Erinnerungen zu
@Songeur
Wikipedia sagt, dass "Frankie Valli and the Four Seasons"
die populärste Pop-Gruppe vor den Beatles waren.
Ein kleines Medley zur Gedächnisauffrischung:
LG
Sam
Wikipedia sagt, dass "Frankie Valli and the Four Seasons"
die populärste Pop-Gruppe vor den Beatles waren.
Ein kleines Medley zur Gedächnisauffrischung:
LG
Sam
Gruss vom Rhein !!!(Sylvie46)
Hallo Roxanna - von 9 - 11 h Songs hören
Herzlich
Sylvie
Hallo Roxanna - von 9 - 11 h Songs hören
Herzlich
Sylvie
Hallo Sylvie,
schön, dass du deine Freude an den eingestellten Liedern hast . Einen lieben Gruß nach Stein am Rhein und schau immer wieder rein /das reimt sich sogar )
Roxanna
schön, dass du deine Freude an den eingestellten Liedern hast . Einen lieben Gruß nach Stein am Rhein und schau immer wieder rein /das reimt sich sogar )
Roxanna
Eben erinnert, ein Ohrwurm auf jeden Fall, ob Gänsehaut-Lied, daran kann ich mich nicht erinnern. Hing wahrscheinlich von dem jeweiligen Tanzpartner ab .
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei uns ist jetzt wieder Fiesta Zeit. Jedes Dorf feiert seinen Schutzpatron und es ist ein reges, lautes (sehr lautes) Treiben rundherum. Musik dröhnt aus überdimensionalen Lautsprechern die ganze Nacht und entweder man macht mit oder wird griesgrämig - if you can't beat them, join them
Und dieser Song gehört definitiv dazu (ich singe zwar nicht am besten, aber dafür am lautesten). Ich mag die leichte, beschwingte Musik der Jetztzeit
Und dieser Song gehört definitiv dazu (ich singe zwar nicht am besten, aber dafür am lautesten). Ich mag die leichte, beschwingte Musik der Jetztzeit
Ein tolles Lied zum Abtanzen Bruny und was für ein hübscher junger Mann . Nur, ob ich diese Beweglichkeit noch habe, das muss ich erst testen . Macht auf jeden Fall gute Laune und Lust zum Feiern. Du weiß, ich bin ja schon losgeritten, aber keine Ahnung wie lange ich brauche. Hoffentlich schaffe ich es vor Beginn des Herbstes .
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Roxanna
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Roxanna
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hihihi, hoffentlich ohne Hornhaut auf deinem Hinterteil. Vielleicht sollte ich dir auf meinem Esel entgegenreiten?
Kirschenzeit mit Nana.... Melancholie pur!
und ein lustiger Ohrwurm
Gruss Val