Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ich schiebe noch eines nach von Leonard Cohen
LG
Roxanna
Mal einige "echte" Oldies.....
Art & Dotty Todd - Chanson d'Amour (1958)
(wurde oft "gecovered")
Jerry Keller - Here Comes Summer ( 1959 )
Renato Carosone - Tu Vuò Fa' L'Americano
alle aus der Plattensammlung meiner Mutter
LG
Sam
Toll, lieber @SamuelVimes, wenn man von der Mutter eine solche Plattensammlung geerbt hat. Alle drei Lieder gefallen mir sehr gut, ich höre so etwas auch sehr gerne. Renato Carosone singt übrigens in seinem Lied mit neapolitanischen Dialekt. Als ich den zum ersten Mal hörte, dachte ich, was ist denn das für ein italienisch .
Meine Schwäche für italienische Schlager ist ja inzwischen bekannt , da schiebe ich nochmal was nach
LG
Roxanna
There is allways a smile...
Liebe Grüße
Peter
Noch einige 2 Oldies
Eddie Fisher - Cindy Oh Cindy ( 1956 )
Gabs auch in deutsch
The Honeycombs - Have i the right
LG
Sam
Davon gibt es noch viele andere. Immer auf Großbild schalten.
In einer Chat-VisitenKarte gefunden, ich glaube von Stupsi.
Margot Eskens ist eine für mich bekannte Sängerin.
In meiner Kindheit war bei uns zu Hause immer das Radio an, so kenne ich auch die ganz alten Schlager.
Cindy oh Cindy mit Eddie Fisher oder Margot Eskens, die ich natürlich kenne, das wurde damals viel im Radio gespielt, lieber @SamuelVimes. Aber die Honey Combs mit "Have I the Right" fiel, so meine ich, eigentlich schon mehr in "unsere" Zeit und weniger in die deiner Mutter oder?
Wundervoll, lieber @digizar, dein Blumenballett, das sind echte Schönheiten und dann mit dieser Musik untermalt, es ist eine Feude das anzuschauen.
Danke, liebe @Seija für Tiritomba, auch das habe ich von früher immer noch im Ohr .
Hier noch einer mit einer ausgesprochenen Ohrenschmeichlerstimme
Herzlichen Dank für eure Beiträge und liebe Grüße
Roxanna
Ich wünsche allen, die vorbeischauen einen schönen Sonntag
Roxanna