Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ich mach das Lied aus "Der König der Löwer"
mal sichtbar:
LG
Sam
Black - Wonderful Life
The La's - There She Goes
LG
Sam
Heute wartet ein schöner Tag auf uns - genießen wir ihn......
Danke @ SamuelVimes. Irgendwie funktioniert das mit der Sichtbarkeit bei mir nicht.
Wahrscheinlich aber hab ich nur keine Ahnung, wie das geht.
LG
Naturella
Auszug aus der "Hilfe":
Das Einbauen von Videos von Youtube, Vimeo & Dailymotion geht überall in den Blogs, dem Forum und auch in PNs. In den entsprechenden Schreibfenstern seht ihr oben das KamerazeichenKlickt es an und es öffnet sich folgendes Fenster:
Ihr müsst nur die obere Zeile beachten. Kopiert dort die Film-URL hinein. Klickt auf OK und schon ist euer Film integriert.
Wie ihr die Film-URL am Besten abgreift, ist am Beispiel von Youtube hier erläutert:
LG
Sam
Einen schönen Nachmittag wünsche ich
Roxanna
Liebe @Roxanna, Gröni wird mir immer als der fürchterlich nuschelnde Herr der unvollendeten Sätze in Erinnerung bleiben.
Meine heutigen Ohrwürmer stammen wieder aus den 60/70ern. Bei Tommy Roe konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb stelle ich meine beiden Lieblingssongs ein und verzichte dafür auf Middle of the Road.
Noch bekannter war Sheila, auch hörenswert sind Heather Honey und Snowman.
Geburtstag (für Roxanna) *09.05.1942, er gibt immer noch Konzerte in USA.
Ich höre mir übrigens die Ohrwürmer mit Kopfhörern direkt am PC an. Gerne drehe ich auch schon mal etwas lauter, was wegen meiner Nachbarn hier nicht so gut möglich ist.
Herbert konnte aber auch so, hör mal
Sheila und Heather Honey, das habe ich auch sehr gerne gehört
LG
Roxanna
Danke dir, Sam @SamuelVimes für den Song. Mit The La's konnte ich spontan gar nichts anfangen, aber als ich den Song hörte, war die Erinnerung wieder da. Das ist einer der Titel, die ich zwar irgendwo habe, aber bisher mit einem Fragezeichen beim Bandnamen.
Super bei all der tollen Musik die hier "hinterlegt" wird, braucht man eigentlich garkein Radio mehr.
Für Tommy Roe sage ich DANKE, eine meiner ersten LP´s war von ihm. Fand, bzw. find die Lieder einfach nur gut. Aber Viele kennen ihn nicht.