Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Naturella vom 11.04.2018, 23:22:43

Ich mach das Lied aus "Der König der Löwer"
mal sichtbar:

LG
Sam

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Black - Wonderful Life

The La's - There She Goes

LG
Sam
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.04.2018, 01:35:01

Heute wartet ein schöner Tag auf uns - genießen wir ihn......Lächeln

Anzeige

Naturella
Naturella
Mitglied

geschrieben von Naturella
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.04.2018, 00:43:14

Danke @ SamuelVimes. Irgendwie funktioniert das mit der Sichtbarkeit bei mir nicht.Enttäuscht
Wahrscheinlich aber hab ich nur keine Ahnung, wie das geht.

LG
Naturella

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

als Antwort auf Naturella vom 12.04.2018, 09:43:15

Auszug aus der "Hilfe":

Das Einbauen von Videos von Youtube, Vimeo & Dailymotion geht überall in den Blogs, dem Forum und auch in PNs. In den entsprechenden Schreibfenstern seht ihr oben das KamerazeichenKlickt es an und es öffnet sich folgendes Fenster: 

Ihr müsst nur die obere Zeile beachten. Kopiert dort die Film-URL hinein. Klickt auf OK und schon ist euer Film integriert.

Wie ihr die Film-URL am Besten abgreift, ist am Beispiel von Youtube hier erläutert:

LG
Sam

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.04.2018, 09:53:35
Ui, hier ist ja schwer was los gewesen Lachen. Da brauch ich ein bisschen Zeit, um mir das alles in Ruhe anzuhören. Herzlichen Dank für eure Beiträge Ihr Lieben @Seija, @Werner_1953, @weserstern, @Naturella und @SamuelVimes . Jetzt komme ich nur mal schnell vorbeigeflitzt, weil es heute wieder ein Geburtstagskind gibt. Herbert Grönemeyer wird 62 Jahre alt.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich

Roxanna

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 12.04.2018, 12:34:18

Liebe @Roxanna, Gröni wird mir immer als der fürchterlich nuschelnde Herr der unvollendeten Sätze in Erinnerung bleiben. Zwinkern

Meine heutigen Ohrwürmer stammen wieder aus den 60/70ern. Bei Tommy Roe konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb stelle ich meine beiden Lieblingssongs ein und verzichte dafür auf Middle of the Road.

Noch bekannter war Sheila, auch hörenswert sind Heather Honey und Snowman.
Geburtstag (für Roxanna) *09.05.1942, er gibt immer noch Konzerte in USA.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2018, 15:55:51
An Tommy Roe kann ich mich auch nicht erinnern, lieber @Werner_1953, jedenfalls nicht an den Namen. An den Song "Dizzy" erinnere ich mich natürlich. Hatten das aber nicht mal ursprünglich Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich gesungen? Ich muss aber zugeben, dass ich zwar die meisten Titel aus den 60/70ern erinnere, aber mir schon immer schlecht die Namen der Interpreten merken konnte.

Ich höre mir übrigens die Ohrwürmer mit Kopfhörern direkt am PC an. Gerne drehe ich auch schon mal etwas lauter, was wegen meiner Nachbarn hier nicht so gut möglich ist. Tränen lachen

Herbert konnte aber auch so, hör mal Zwinkern

Sheila und Heather Honey, das habe ich auch sehr gerne gehört

LG
Roxanna

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.04.2018, 01:35:01

Danke dir, Sam @SamuelVimes für den Song. Mit The La's konnte ich spontan gar nichts anfangen, aber als ich den Song hörte, war die Erinnerung wieder da. Das ist einer der Titel, die ich zwar irgendwo habe, aber bisher mit einem Fragezeichen beim Bandnamen.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

geschrieben von ahle-koelsche-jung

Super bei all der tollen Musik die hier "hinterlegt" wird, braucht man eigentlich garkein Radio mehr.

Für Tommy Roe sage ich DANKE, eine meiner ersten LP´s war von ihm. Fand, bzw. find die Lieder einfach nur gut. Aber Viele kennen ihn nicht.

Anzeige