Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Peter Maffay - Eiszeit 1982
Wenn man diesen Titel richtig laut hört, lieber @Songeur, da wird einem direkt kalt . Es ist eines seiner starken Lieder, danke dafür.
Dieser Titel ist kein deutscher Schlager, aber es war auch ein echter Ohrwurm
LG
Roxanna
Dieser Titel ist kein deutscher Schlager, aber es war auch ein echter Ohrwurm
LG
Roxanna
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ohne Worte
Etwa zur selben Zeit spielte Tony Sheridan mit seiner Begleitband Beat Brothers (später bekannt als 'The Beatles') im Hamburger Star Club.
Etwa zur selben Zeit spielte Tony Sheridan mit seiner Begleitband Beat Brothers (später bekannt als 'The Beatles') im Hamburger Star Club.
Danke, lieber @Werner_1953 für die Alexandra. Ich mochte ihre Lieder auch sehr gerne. Sie hatte eine außergewöhnliche und schöne Stimme. Schade, dass sie so früh gehen müßte. Was waren sie doch für hübsche junge Männer, die Beatles , danke auch für My Bonnie.
Heute wird ein junger Mann, der viele Fans hat, ich gehöre nicht unbedingt dazu, aber dieses Lied von ihm war ein Ohrwurm. blutjunge 33 Jahre alt. Es ist Tim Bendzko.
Noch einmal Alexandra mit diesem schönen Lied
Allen, die heute vorbeischauen, wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
Roxanna
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute gibts nichts Besonderes von mir, nur zwei von vielen Ohrwürmern der Kinks.
Sag nicht, dass das nichts besonderes ist, lieber @Werner_1953. Da kommen mir sofort tausend Erinnungen . Danke für die beiden Songs und herzlichen Gruß
Roxanna
Roxanna
Zweimal Cherilyn Sarkisian
besser bekannt als Cher
Believe
Save Up All Your Tears
Und als "Zugabe"
The Amazing Transformation of CHER - 17 to 71 year old
LG
Sam