Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
könnte ich pausenlos hören
Es freut mich, liebe @Naturella, dass du auch mal einen Ohrwurm hier einstellst. Ein schönes berührendes Lied singt Sarah McLachlau, danke dafür.
@Silversurfer1963, danke für den Toto mit "Out of Love". Ihn kenne ich gar nicht. Es gab mal einen italienischen Sänger mit Namen Toto. Den habe ich früher sehr gerne gehört.
Es freut mich, liebe @Seija, dass du gestern so einen schönen Abend hattest und ich hoffe, er schwingt immer noch ein wenig nach. Ich kann mir gut vorstellen, dass Konstantin Wecker sein Publikum mitnimmt und berührt. An meine Söhne ist ein sehr schönes Lied.
Das geht mir auch immer wieder so, liebe @Wolkenschieber. Ich höre einen Titel, der mich so anspricht, dass ich ihn mir endlos anhören kann. Im Moment geht mir mit Ed Sheerans "Perfect" so.
Jetzt bringe ich noch einen Song mit Peter Gabriel und Kate Bush, ich finde es ist ein Gänsehautlied
Allen, die noch vorbeischauen, wünsche ich einen schönen Abend
Roxanna
@Silversurfer1963, danke für den Toto mit "Out of Love". Ihn kenne ich gar nicht. Es gab mal einen italienischen Sänger mit Namen Toto. Den habe ich früher sehr gerne gehört.
Es freut mich, liebe @Seija, dass du gestern so einen schönen Abend hattest und ich hoffe, er schwingt immer noch ein wenig nach. Ich kann mir gut vorstellen, dass Konstantin Wecker sein Publikum mitnimmt und berührt. An meine Söhne ist ein sehr schönes Lied.
Das geht mir auch immer wieder so, liebe @Wolkenschieber. Ich höre einen Titel, der mich so anspricht, dass ich ihn mir endlos anhören kann. Im Moment geht mir mit Ed Sheerans "Perfect" so.
Jetzt bringe ich noch einen Song mit Peter Gabriel und Kate Bush, ich finde es ist ein Gänsehautlied
Allen, die noch vorbeischauen, wünsche ich einen schönen Abend
Roxanna
The Corrs - Breathless [Official Video]
The Corrs - What Can I Do
LG
Sam
Danke @SamuelVimes für die beiden Songs von The Corrs. Die kannte ich mal wieder nicht. Habe eben gelesen, dass das vier Geschwister sind. Interessant, scheint eine musikalische Familie zu sein.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Gerade mal wieder gehört, liebe Roxana.. LG Val
Danke, liebe @val für Matilda. Yves Montand hatte wirklich eine Ohrenschmeichlerstimme . Und weil französisch so schön klingt, hier noch etwas
Ui @Shenaya, da gibt es ja schon richtig viele Lieder von The Corrs. Dass sie mal wieder an mir vorbeigezogen sind, liegt wohl dran, dass ich wenig Radio höre.
LG
Roxanna
Ui @Shenaya, da gibt es ja schon richtig viele Lieder von The Corrs. Dass sie mal wieder an mir vorbeigezogen sind, liegt wohl dran, dass ich wenig Radio höre.
LG
Roxanna
The Corrs waren mal die Lieblingsband meiner Frau.
Ich habe sie bestimmt ein dutzend Mal "Live" gesehen.
Die schönsten Konzerte an das ich mich erinnere waren in Montreux
(Jazz Festival) und in Genf beide - 2004.
Noch 2 Lieder reiche ich nach
The Corrs - Summer Sunshine
LG
Sam
Die Lieder von Dirk Busch höre ich sehr gerne. Er hat - wie ich finde - gute Texte.
Ich zieh den Bauch nicht mehr ein - warum auch?
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was hat ein klassisches Orchester mit Strip Tease zu tun? Eigentlich nicht viel, außer bei Waldemar Malicki ... schade, daß ich die Sprache nicht verstehe.