Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Danke @Werner_1953 für die Herman's Hermits. Von ihnen mochte ich ganz besonders
Da habe ich nette Erinnerungen .
Ja, liebe @Naturella, Somewhere over the rainbow ist ein echtes Gänsehautlied. Danke dafür.
Last rose, @Bote Asgard ist ein schönes Lied mit nahegehendem Text. Auch dir danke ich.
Mir kam heute morgen dieser Song in den Sinn
Ich wünsche allen, die heute mal vorbeischauen, einen schönen Tag
Roxanna
Ian Anderson kannte ich nicht.
@Roxanna
Bist Du da sicher ?
Die Gruppe, in der er spielte war Jethro Tull.
LG
Sam
Roxanna
Diese leicht countrymäßige Version von LeeAnn hat bestimmt auch ihre Berechtigung. Weil aber 'The Rose' so oft gecovert worden ist, möchte ich hier zum Vergleich das Original von und mit Amanda McBroom vorstellen.
The Police...ist das hier schon gelaufen? Ich könnte es mir vorstellen...im Zweifelsfall noch mal mit speziellen Grüßen an die liebe Roxanna .
Danke @Werner_1953 für diese Originalfassung von The Rose. Das wußte ich gar nicht, dass Amanda McBroom die eigentliche Sängerin dieses schönen Liedes war. Sie hat eine ausgesprochen schöne Stimme und wie sie es singt, geht einem das richtig nahe.
@Roller45, danke lieber Peter für Roxanne mit The Police und den speziellen Gruß. Nein hier wurde der Song noch nicht eingestellt . Du hast viele berühmte Namensvettern, aber ein Lied für Peter habe ich nicht gefunden - auch nicht nach intensiver Suche . Hier nun eines von einem deiner Namensvettern
Mit einem speziellen Gruß zurück
Roxi
Danke, liebe Roxanna, für diesen Song von Elvis. Revanchiere mich auf Italienisch, das
Du so gerne hörst..............
Übrigens ist Gerd Christian ein Schlagersänger dCharlieer ehemaligen DDR, und auch mir hat
dieses Lied von ihm gut gefallen.
LG
LG
Roxanna
Mit einem lieben Gruß an @Werner_1953
HG
Roxanna