Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ja, Charlie, das ist richtig grausam, dass so ein begabter junger Mensch so früh aus dem Leben gerissen wurde. Man konnte das gar nicht glauben, als diese Nachricht kam. So schnell kann es zu Ende sein.
Danke, dass du an ihn erinnert hast.
LG
Roxanna
Danke, dass du an ihn erinnert hast.
LG
Roxanna
Bruny, das habe ich früher auch wahnsinnig gerne gemacht, das Autoradio auf volle Lautstärke gedreht. Heute muss ich leider sagen: Isch abe gar keine Auto . Und hier kann ich das wegen der Nachbarn nicht bringen. Ich würde mich höllisch unbeliebt machen . Aber manche Lieder muss man einfach krachend laut hören. wie gut, dass es Kopfhörer gibt.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Ein sehr amüsanter Film war das, Morrison, man kann ihn immer wieder anschauen. Und der gespielte Boccherini ist wirklich ein Ohrwurm. Ich höre ihn überhaupt sehr gerne. Von ihm gibt es auch ein wunderbares Cello-Konzert.
Ladykillers und Arsen und Spitzenhäubchen, der ein wenig in dieselbe Richtung geht, zwei wirklich tolle Filme.
LG
Roxanna
Ladykillers und Arsen und Spitzenhäubchen, der ein wenig in dieselbe Richtung geht, zwei wirklich tolle Filme.
LG
Roxanna
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Komm mit auf meine Dachterrasse, dann drehen wir mal richtig auf. In Spanien fällt man eher auf wenn man ruhig ist, oder anders gesagt, hier sind sogar die Ameisen laut .
Meiner auch!
Ich muss sagen, dass ich vor dem Film von Boccherini keinen blassen Schimmer hatte!
LG Val
Ich muss sagen, dass ich vor dem Film von Boccherini keinen blassen Schimmer hatte!
LG Val
Faith Hill - This Kiss
Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's
Tony Renis-QUANDO QUANDO QUANDO(1962)
LG
Sam
Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's
Tony Renis-QUANDO QUANDO QUANDO(1962)
LG
Sam
Und warum nicht mal meinen Lieblingstanz ?
Den hier muss ich natürlich mit Roxanna tanzen!
Instrumental version of "El Tango de Roxanne"
LG
Sam
Den hier muss ich natürlich mit Roxanna tanzen!
Instrumental version of "El Tango de Roxanne"
LG
Sam
Ohrwurmalarm!
@Songeur, dieser Song der Bee Gees war wirklich ein echter Ohrwurm und so gut geeignet für Schmusetänzchen , die doch in dem Alter damals sehr beliebt waren.
Dann, liebe Roxanna, nehme ich das mit dem Ohrwurm zurück und sortiere den Song für mich unter Gänsehaut-Lieder ein. Denn die Geschichte mit der Tanzpartnerin jener Zeit ist nicht gut ausgegangen.
So, mangels anderer Ohrwürmer und Gänsehaut-Lieder, dann mal was ganz normales:
Bee Gees - You Win Again (1987)
Mir fiel gerade ein schrecklicher Ohrwurm ein Sooo schnell kann ich gar nicht weglaufen .......