Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Mal einer von den Opern-Ohrwürmern? gruss Val
Ein Kuss - ein Hauch [/b](Sylvie46)
Danke SAM !!!
Herzlich
Sylvie
Danke SAM !!!
Herzlich
Sylvie
Puccini, liebe Val, ist für mich der Komponist, der die meisten Gänsehaut-Arien geschrieben hat. Ich liebe seine Opern. Bei La Boheme bringt mich jedesmal der Schluss, wenn Rudolfo "Mimi" schreit, zum weinen. Er kann für mich Gefühle so transportieren wie keiner. Zauberhaft ist diese von dir eingestellte Arie.
Hier noch eine aus Tosca
@Sylvie, es freut mich, dass du gerne hier hereinschaust und Freude an den eingestellten Liedern hast .
LG
Roxanna
Hier noch eine aus Tosca
@Sylvie, es freut mich, dass du gerne hier hereinschaust und Freude an den eingestellten Liedern hast .
LG
Roxanna
Zum Tag des Kusses
Ja Sam, wenn das kein Kussmund ist und die Stimme von RIGHT SAID FRED bohrt sich direkt ins Ohr. Es ist eine tolle Stimme.
@Poldy, Tom Jones war auch Experte für Ohrwurm- und Gänsehaut-Lieder. Danke für dieses Lied zum Tag des Kusses .
Noch ein Kuss-Lied
LG
Roxanna
@Poldy, Tom Jones war auch Experte für Ohrwurm- und Gänsehaut-Lieder. Danke für dieses Lied zum Tag des Kusses .
Noch ein Kuss-Lied
LG
Roxanna
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sorry Roxie, aber gestern war ich einfach platt. Der letzte Aquaspurt hat mir den Rest gegeben.
Aber zum Tag des Kusses muss ich natürlich auch noch eines meiner Lieblingslieder bringen. Die Stimme geht mir direkt unter die Haut und natürlich verbindet mich so einiges mit diesem Song , wie eigentlich bei aller Musik die ich einstelle.
Aber zum Tag des Kusses muss ich natürlich auch noch eines meiner Lieblingslieder bringen. Die Stimme geht mir direkt unter die Haut und natürlich verbindet mich so einiges mit diesem Song , wie eigentlich bei aller Musik die ich einstelle.
Bruny, bei diesem Lied habe ich auch so meine Erinnerungen , Emotion pur. Hach, es war einfach toll, so schwelgen zu können. Ein bisschen geht immer noch .
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Nach all den Küssen nun wieder zurück zu einem meiner Ohrwürmer. Seine Musik bedeutete für mich immer, rein ins Auto (1953 grasgrüner Chevy mit 3Gang Lenkradschaltung ) und Autoradi auf volle Lautstärke und dann ab auf den Highway
Das ist für mich ein Ohrwurm, seit ich den Film "Ladykillers" gesehen habe (und das mehrmals) ...
Sicher kennt ihr den Kultfilm alle!
LG Morrison
Sicher kennt ihr den Kultfilm alle!
LG Morrison
Roxy, ich stell mal ein Sommerlied von Roger Cicero hier ein.
Die Gänsehaut bekommt man, wenn man daran denkt,
daß er nur 45 Jahre alt werden durfte......
Er hätte heute seinen 47.Geburtstag....
LG Charlie
Die Gänsehaut bekommt man, wenn man daran denkt,
daß er nur 45 Jahre alt werden durfte......
Er hätte heute seinen 47.Geburtstag....
LG Charlie