Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Auch von mir recht herzliche Glückwünsche @Roxanna
LG poldy
Viele Grüße an unser Geburtstagskind @Roxanna ........
Seija
ganz seltsam.. vor 12 Tagen jährte sich zum 20.Mal der tragische Tod meines älteren Bruders und zwei Nächte später träumte ich von ihm und wie er mir als 13jähriger und ich war 4 Jahre jünger , ein Lied beibrachte, das er jüngst auf dem Gymnasium hatte... dabei hat er immer wieder gekichert und mit mir getanzt ... seitdem geht mir dieses Lied , das ich völlig vergessen hatte, nicht mehr aus dem Kopf
Dass du, liebe @weserstern Mariah Carey für ein Geburtstagsständchen engagieren konntest, das imponiert mir schon sehr 😁.
Was für ein schönes Liedchen von Satchmo, liebe @poldy, ich kannte es noch nicht. Vielen Dank auch für die Glückwünsche.
Die alten Lieder von Reinhard Mey, liebe @Seija, ich mag sie immer noch, auch wenn da unzählig viele neue nachgerückt sind. Danke!
Es gibt Lieder, @Malinka, die sich tief eingeprägt eingeprägt haben und mit denen uns viele Erinnerungen verbinden, schmerzliche und schöne. Was wären wir ohne Musik.
Ich bringe ein Lied von einem heutigen Geburtstagskind, immer wieder aktuell
Liebe Grüße
Roxanna
Was für ein schönes Liedchen von Satchmo, liebe @poldy, ich kannte es noch nicht. Vielen Dank auch für die Glückwünsche.
Die alten Lieder von Reinhard Mey, liebe @Seija, ich mag sie immer noch, auch wenn da unzählig viele neue nachgerückt sind. Danke!
Es gibt Lieder, @Malinka, die sich tief eingeprägt eingeprägt haben und mit denen uns viele Erinnerungen verbinden, schmerzliche und schöne. Was wären wir ohne Musik.
Ich bringe ein Lied von einem heutigen Geburtstagskind, immer wieder aktuell
Liebe Grüße
Roxanna
Da habe ich doch, lieber @poldy, ein r vergessen und dich zum Mädchen gemacht, ich hoffe, dass du darüber, wie auch ich, hast gelacht. Und doppelt "eingeprägt" hält einfach besser 😊. Diese verfixten Schreibfehler, immer zu spät entdeckt, lassen sich nicht mehr verbessern.
Liebe Grüße
Roxanna
Bringe gleich noch ein Lied mit von einem weiteren Geburtstagskind: David Knopfler
Liebe Grüße
Roxanna
Bringe gleich noch ein Lied mit von einem weiteren Geburtstagskind: David Knopfler
Unvergessen.....
LG Seija
Gebt auf eure Liebe acht ...... 💕
LG
Roxanna
LG
Roxanna