Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast und danke für diese zwei tollen Stücke. Das grooved ja ordentlich . Dann bringe ich doch gleich nochmal einen Blues
Ich wünsche euch allen einen guten Tag ohne Umzugsstress
Roxanna
klar kannten den alle , Ohrwurm 1. Ranges im Radio rauf und runter gespielt.
Hoffentlich ist alles klar bei dir .
LG
Roxanna
Musik ist eine willkommene Ablenkung und ja Precious Wilson ist auch für Frauen eine Augenweide
Nach diesem anstrengenden aufregenden Tag zwei Lieder von zwei alten Schlager-Recken des deutschen Schlager-Himmels
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Roxanna
Gänsehaut bekomme ich vor allem bei Live-Aufnahmen, wenn ich die Gruppe auf der Tour auf der Bühne erleben konnte. Dann mache ich die Augen zu und bin wieder dort vor der Bühne. Selbst wenn ich Jethro Tull nicht im Madison Square Garden gesehen habe, sondern nur in Hannover im Kuppelsaal.
Guten Morgen @all , guten Morgen mausschubser,
ganz klar macht es einen großen Unterschied, ob ich eine Musik live höre und erlebe oder sie gefiltert durch einen "Apparat" höre. Sie wirkt noch einmal viel intensiver. Auch sie mit anderen zusammen zu hören bringt ja noch einmal eine ganz andere Stimmung.
"Er" ist ein wirklich Könner auf dem Klavier .
Dieses Lied, eine ganz andere Richtung jetzt, war für mich auch einmal Gänsehaut-Lied
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
Moin moin - es verspricht ein sonniger Tag zu werden
Don't cry for me Argentina ist in jeder Hinsicht ein ergreifender Song, den ich immer mit Wehmut verbinde, für das Land, für die Menschen.
Im Moment ist mir gerade nach diesem Song, den ich mehrmals hintereinander hören kann
gerade gehört :
Gruß in die Runde --- weserstern
Hallo,
hier ist ein Ohrwurm, den ich schon seeehr lange liebe.