Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
Hallo, so langsam wachsen mir Gänsehäute, wenn ich hier
hereinschaue..... oder kommen Würmer aus den Ohren - lach....
Liebe Roxy, mit Neil Diamond rennst Du bei mir offene Türen ein!
Der kommt gleich nach Elvis.....
Aber jetzt hab ich einen Song von Mel C. mitgebracht,
der mir sehr gut gefällt.
Melanie C. mag ich von den ehemaligen Spice Girls am liebsten.
Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag!
Charlie
hereinschaue..... oder kommen Würmer aus den Ohren - lach....
Liebe Roxy, mit Neil Diamond rennst Du bei mir offene Türen ein!
Der kommt gleich nach Elvis.....
Aber jetzt hab ich einen Song von Mel C. mitgebracht,
der mir sehr gut gefällt.
Melanie C. mag ich von den ehemaligen Spice Girls am liebsten.
Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag!
Charlie
Guten Morgen,
@Bruny Greg Holde mit "The lost Boy" ist nicht nur ein Gänsehaut-Song, er geht unter die Haut.
@Charlie, schön dass du immer mal wieder reinschaust. Das freut mich und danke für "The first Day of my Life" .
Heute morgen habe ich drei Lieder, die sowohl als auch sein könnten
Bonnie Tyler "It's a Heartache"
Martin Carlberg "Forever blue" eben durch Zufall gefunden, gefällt mir
Odetta mit einem Spiritual "Sometimes I feel like motherless child"
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Roxanna
@Bruny Greg Holde mit "The lost Boy" ist nicht nur ein Gänsehaut-Song, er geht unter die Haut.
@Charlie, schön dass du immer mal wieder reinschaust. Das freut mich und danke für "The first Day of my Life" .
Heute morgen habe ich drei Lieder, die sowohl als auch sein könnten
Bonnie Tyler "It's a Heartache"
Martin Carlberg "Forever blue" eben durch Zufall gefunden, gefällt mir
Odetta mit einem Spiritual "Sometimes I feel like motherless child"
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Roxanna
Hallo!
Was für ein toller Thread! Ich sitze hier seit Stunden am Rechner und schwelge in Erinnerungen, ab und zu bekomme ich wirklich eine Gänsehaut. Eines dieser Chansons ist folgendes:
Viele französische Lieder aus den 60iger Jahren waren damals Ohrwürmer und Gänsehauterzeuger gleichzeitig.
LG Barbara
Was für ein toller Thread! Ich sitze hier seit Stunden am Rechner und schwelge in Erinnerungen, ab und zu bekomme ich wirklich eine Gänsehaut. Eines dieser Chansons ist folgendes:
Viele französische Lieder aus den 60iger Jahren waren damals Ohrwürmer und Gänsehauterzeuger gleichzeitig.
LG Barbara
Schön, liebe Barbara, dass du eine solche Freude beim Anhören der eingestellten Musik hattest. Gilbert Becaud, den habe ich auch sehr gerne gehört und höre ihn immer noch gerne. Danke für "Et maintenant". Schau doch immer mal wieder rein, ich freue mich .
Hier ein Ohrwurm, der mich heute schon den ganzen Tag "verfolgt" und den viele schon gesungen haben. Hier nun die von Rod Stewart gesungene Version
und gleich noch die von Ella Fitzgerald
So unterschiedlich kann ein und dasselbe Lied klingen .
LG
Roxanna
Hier ein Ohrwurm, der mich heute schon den ganzen Tag "verfolgt" und den viele schon gesungen haben. Hier nun die von Rod Stewart gesungene Version
und gleich noch die von Ella Fitzgerald
So unterschiedlich kann ein und dasselbe Lied klingen .
LG
Roxanna
Ja, so ist es - auch die Version von Nat King Cole ist Klasse!
Hier ein alter, sehr bekannter song:
und hier die deutsche Version, (wenn man das so sagen kann: der originalsong beinhaltet die überstandene Wirtschaftskrise)
Gruss Val
Danke, liebe Roxana, für die vielen Erinnerungen Val
Hier ein alter, sehr bekannter song:
und hier die deutsche Version, (wenn man das so sagen kann: der originalsong beinhaltet die überstandene Wirtschaftskrise)
Gruss Val
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Von mir kommt erst wieder ein bisschen country. Die Sängerin ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Ob sie innEuropa bekannt war, entzieht sich meiner Kenntnis, aber den Song, glaube ich, kennt man
Und nun noch ein Ohrwurm der sich ziemlich lange ganz vorne in den Charts hielt
Und nun noch ein Ohrwurm der sich ziemlich lange ganz vorne in den Charts hielt
Liebe Val, ich habe ja zu danken, dass ihr mich so toll unterstützt mit euren Beiträgen, über die ich mich sehr freue.
Barbra Streisand mit ihrer schönen warmen Stimme höre ich immer wieder gerne. Das sind wirklich zwei sehr unterschiedliche Versionen von Wochenend und Sonnenschein. Man könnte denken, es handele sich um zwei verschiedene Lieder.
@Bruny, Patsy Cline kannte ich nicht, aber auch sie hat eine sehr schöne Stimme. Was bin ich neidisch auf Nelly Furtado wegen ihres Aufenthalts am Meer . Das ist ein toller Clip.
Hier nochmal was ganz altes
Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Ich sage dann mal tschüss bis nach dem Umzug
Roxanna
Ich hüpfe aber auch ganz schön herum, bin jetzt wieder in den 80ern angelangt mit diesem Ohrwurm
Aber auch deutsche Titel waren überaus beliebt. Sicher kennt ihr auch noch einige?
Aber auch deutsche Titel waren überaus beliebt. Sicher kennt ihr auch noch einige?
Ich düse auch nochmal vorbei, Bruny, mit Major Tom - völlig losgelöst - morgen hoffentlich nicht
Jetzt aber wirklich eine gute Nacht
Roxanna
Jetzt aber wirklich eine gute Nacht
Roxanna
Zweimal Gänsehaut ohne Ende. Was könnte es anderes sein als Blues: