Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Mit einem speziellen Gruß an dich, liebe Roxy.
BoneyM - dieser und noch viele andere!
Gruss Val
Hier war ja schwer was los .Ich freue mich darüber .
@weserstern Vietnam und American Pie war bei mir in Vergessenheit geraten. Danke für die Erinnerung. Dass ich Fan von Herman van Veen bin, habe ich hier schon das eine oder andere Mal erwähnt . Er hat bei seinem Konzert Anfang des Jahres in Freiburg versprochen, in 2 Jahren wiederzukommen. Da bin ich wieder dabei und ich hoffe, er hält sein Versprechen.
El Condor Pasa ist natürlich ein Ohrwurm 1. Ranges .
@Bruny, Lighthouse Family kannte ich nicht. Ich stelle immer wieder fest, dass ich erhebliche musikalische Lücken habe . Den Song "I wish, I knew how it would feel to be free" habe ich allerdings schon gehört. Also kenne ich sie doch. Dieser Song gefällt mir richtig gut, gesungen mit einer Stimme, die unter die Haut geht.
Auch Sasha hat eine tolle Stimme und dieses Lied von ihm mag ich sehr. Kann sich auch gut als Ohrwurm festsetzen . Er hat auch mal eine Zeit lang unter dem Namen Dick Brave Rockabilly gesungen.
Feels like heaven, auch nicht mehr auf dem Schirm gehabt, schöner Song, höre ich auch sehr gerne.
@Federle, wie freue ich mich über dieses schöne, zarte, romantische Lied , das ich natürlich kenne und, dass du auch einmal hier hereingeschaut hast. Gerne wieder .
@Val, Boney M., das war damals die Disco-Musik schlechthin zum abtanzen. Heute muss ich ein wenig über diesen verrückten "Zappelphilipp" schmunzeln. Die Karriere dieser Gruppe war, so weit ich mich erinnere, vorbei, als herauskam, dass sie gar nicht selbst sangen.
Jetzt bringe ich zwei Ohrwürmer der Scorpions
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Roxanna
@weserstern Vietnam und American Pie war bei mir in Vergessenheit geraten. Danke für die Erinnerung. Dass ich Fan von Herman van Veen bin, habe ich hier schon das eine oder andere Mal erwähnt . Er hat bei seinem Konzert Anfang des Jahres in Freiburg versprochen, in 2 Jahren wiederzukommen. Da bin ich wieder dabei und ich hoffe, er hält sein Versprechen.
El Condor Pasa ist natürlich ein Ohrwurm 1. Ranges .
@Bruny, Lighthouse Family kannte ich nicht. Ich stelle immer wieder fest, dass ich erhebliche musikalische Lücken habe . Den Song "I wish, I knew how it would feel to be free" habe ich allerdings schon gehört. Also kenne ich sie doch. Dieser Song gefällt mir richtig gut, gesungen mit einer Stimme, die unter die Haut geht.
Auch Sasha hat eine tolle Stimme und dieses Lied von ihm mag ich sehr. Kann sich auch gut als Ohrwurm festsetzen . Er hat auch mal eine Zeit lang unter dem Namen Dick Brave Rockabilly gesungen.
Feels like heaven, auch nicht mehr auf dem Schirm gehabt, schöner Song, höre ich auch sehr gerne.
@Federle, wie freue ich mich über dieses schöne, zarte, romantische Lied , das ich natürlich kenne und, dass du auch einmal hier hereingeschaut hast. Gerne wieder .
@Val, Boney M., das war damals die Disco-Musik schlechthin zum abtanzen. Heute muss ich ein wenig über diesen verrückten "Zappelphilipp" schmunzeln. Die Karriere dieser Gruppe war, so weit ich mich erinnere, vorbei, als herauskam, dass sie gar nicht selbst sangen.
Jetzt bringe ich zwei Ohrwürmer der Scorpions
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Roxanna
Noch ein Ohrwurm zum Abend von Rod Steward. Ich weiß gar nicht, ob von
ihm schon etwas eingestellt ist
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Roxanna
ihm schon etwas eingestellt ist
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Roxanna
Oh, Roxanna,
da hab ich noch etwas, das spiele ich selbst sehr gern, ist ja auch schon ein Ohrwurm
oder auch diese Lieder
ein Ohrwurm auch noch immer auch auf deutsch ..
allen einen schönen Abend.
w.
da hab ich noch etwas, das spiele ich selbst sehr gern, ist ja auch schon ein Ohrwurm
oder auch diese Lieder
ein Ohrwurm auch noch immer auch auf deutsch ..
allen einen schönen Abend.
w.
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die 80er waren ja fast unerschöpflich . Icehouse gehörte auch zu meinen Favoriten
Und nicht zu vergessen Toto der etliche Ohrwürmer hatte. Einen davon stelle ich hier ein
Nicht zu vergessen Road to hell - ich schwelge gerade im Gestern und Vorgestern
Und nicht zu vergessen Toto der etliche Ohrwürmer hatte. Einen davon stelle ich hier ein
Nicht zu vergessen Road to hell - ich schwelge gerade im Gestern und Vorgestern
Ja Bruny
du bist im Campo unterwges,
doch ich habe bei meinen Gängen durch die Felder auch dieses im Ohr.
da gibt es noch eine lange Liste...
euch allen einen schönen Abend...w.
du bist im Campo unterwges,
doch ich habe bei meinen Gängen durch die Felder auch dieses im Ohr.
da gibt es noch eine lange Liste...
euch allen einen schönen Abend...w.
Moin Sternchen, ja es gibt eine lange Liste von musikalischen Erinnerungen . Und besonders schön finde ich, dass ich die Verbindung zu den Musikstücken nie verloren habe, egal wie lange sie zurück liegen. Die heutige Musik mag ich zwar auch gerne hören, besonders spanische Songs, weil sie eine Leichtigkeit für mich vermitteln, aber eine emotionale Verbindung fehlt gänzlich. Liegt wahrscheinlich am Alter?
An Gerry Puckett und sein Young Girl erinnere ich mich ganz gerne
Mit Candy Stanton die Nacht durchtanzen ist auch noch in meiner Erinnerung
An Gerry Puckett und sein Young Girl erinnere ich mich ganz gerne
Mit Candy Stanton die Nacht durchtanzen ist auch noch in meiner Erinnerung
Sternchen und Bruny, ich danke euch sehr herzlich für diese Lawine an tollen Liedern. Eines wie das andere weckt Erinnerungen. Ich werde sie mir später in aller Ruhe anhören. Mir geht es auch so Bruny. Die Musik von damals berührt mich emotional, weil eben so viel Erinnerungen damit verbunden sind. Das heißt nicht, dass es nicht auch heute Lieder gibt, die mir gefallen, aber sie berühren eben nicht in der Weise.
Ihn habe ich auch sehr gerne gehört. Mir gefiel und gefällt immer noch seine sonore Stimme
Ich wünsche euch einen schönen musikalisch beschwingten Tag
Roxanna
Ihn habe ich auch sehr gerne gehört. Mir gefiel und gefällt immer noch seine sonore Stimme
Ich wünsche euch einen schönen musikalisch beschwingten Tag
Roxanna
Folgender Song ist aus der Serie Sons of anarchy, er ist für mich Gänsehaut pur und rührt mich jedes Mal zu Tränen