Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2017, 08:13:38
Guten Morgen!

@adam, ich liebe Annie's Song von John Denver. Es ist eines der schönsten Liebelieder wie ich finde. Cat's in the Craddle kannte ich nicht und Yesterday von den Beatles war ein echter Ohrwurm, bei dem viele Erinnerungen hochkommen . Jethro Tull kenne ich auch nicht, das sind echte Könner auf ihren Instrumenten. Danke für diese tollen Songs.

@kunvivanto, ja das war auch mal ein echter Ohrwurm . Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob der Sommer damals wirklich so schlecht war . Aber in diesem Jahr können wir uns echt nicht beklagen, es ist eher des Guten zu viel.

@Bruny, ja solche Tage gibt es. Na ja, in eine Schießerei bin ich nun noch nicht hineingeraten , aber wenn das "Gute" von oben kommt, das habe ich schon erlebt. Igitt . In Budapest war ich leider noch nie, muss eine tolle Stadt sein. George Ezra kannte ich auch noch nicht, er hat eine tolle Stimme.

Heute Morgen komme ich mal mit zwei französischen Ohrwürmern, beide schon sehr alt, aber ich mag sie immer noch

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Roxanna
val
val
Mitglied

geschrieben von val
als Antwort auf Roxanna vom 19.07.2017, 08:58:39
Ja Roxana, beide sind inzwischen Evergreens!

Hier noch einer: Die Kirschbäume sind weiss, es ist Frühling - die Vögel singen, und der kleine Paul kann nicht schlafen, weil seine Cousine so hübsch ist.....
Val
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit einem der aktuellen Ohrwürmer geht es mir so

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf val vom 19.07.2017, 10:51:35
@Val, danke für das hübsche Kirschbaumblüten-Chanson . Ich mochte die Stimme von Gilbert Bécaud sehr, auch sein Temperament. Man nannte ihn doch damals Monsieur 100.000 Volt .

@wolkenschieber, ja wenn man so mit seinem Ohrwurm umgeht, kann es nur bedeuten, dass er angefangen hat zu nerven , was vorkommen kann, oder, das, was man damit verbindet, macht wütend und man versucht auf diese Art einen Schlussstrich zu ziehen. . Mit Vernichtung erinnernder Gegenstände habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mir nichts nützt .

LG
Roxanna
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Roxanna vom 19.07.2017, 12:23:01
When U Say Notting at All - Ronan Keating - (Notting Hill)

LG
Sam
als Antwort auf SamuelVimes vom 19.07.2017, 13:39:20
Kann sich jemand noch an diesen Schönling erinnern?

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2017, 13:48:58
@Sam, danke für diesen wunderschönen Ohrwurm

@Bruny, an den Song erinnere ich mich sehr gut, aber an den Schönling nicht .

Jetzt kommen zwei Lieder vom "sexiest man alive" , jedenfalls damals

LG
Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 19.07.2017, 14:20:13
Heute hat der

ASTROPHYSIKER,

TIERSCHÜTZER

und QUEEN-GITARRIST

BRIAN MAY seinen 70. GEburtstag !!!!

Damals und heute Gänsehaut:

Herzlichen Glückwunsch!

LG
Charlie
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 19.07.2017, 15:24:39
Das gibt wirklich Gänsehaut pur, liebe Charlie. Aber, dass er auch schon 70 ist, das mag man einfach nicht glauben. Ja kann denn nicht endlich mal einer die Zeit anhalten! Mir geht das alles zu schnell .

LG
Roxanna
als Antwort auf Roxanna vom 19.07.2017, 12:23:01

@wolkenschieber, ja wenn man so mit seinem Ohrwurm umgeht, kann es nur bedeuten, dass er angefangen hat zu nerven , was vorkommen kann, oder, das, was man damit verbindet, macht wütend und man versucht auf diese Art einen Schlussstrich zu ziehen. . Mit Vernichtung erinnernder Gegenstände habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mir nichts nützt .

LG
Roxanna

Ja Ohrwürmer sind aber dochauch nicht wirklich immer etwas angenehmes und manche Titel werden so dermassen oft gedudelt und überstrapaziert, dass man sie wirklich nicht mehr hören mag. Mir geht es mit "Despacito" so

Es soll ja auch Leute geben, die "Atemlos durch die naht" einfach nicht mehr hören können

Hier noch etwas, was ich immer wieder hören mag

unvergesslich

Anzeige