Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Songeur
Songeur
Mitglied

Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 10.07.2017, 22:11:12
fetzige Musik und sehr lustig Songeur. Ob sie wohl dieses Jahr ohne Skandal endet?

Guten Morgen!

Die Geschichte mit dem Skandal ist kompliziert, denn es kommt darauf an, was man unter einem Skandal versteht.

Radsport ohne Doping wäre wohl eine feine Sache, sonderlich realistisch ist das allerdings nicht. Mir persönlich ist nur ein Radfahrer bekannt, der nicht dopt und das bin ich selbst.
Allerdings fahre ich auch keine Rennen und bekomme kein Geld dafür.

Den hier haben sie unmittelbar vor der Tour erwischt und aus dem Verkehr gezogen.

Mir reicht es schon, wenn sie nicht so dumm sind sich auch noch erwischen zu lassen, dann gilt so'n Ereignis meist schon als skandalfrei ..
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 11.07.2017, 09:55:21
Ja, lieber Songeur, trauen kann man eigentlich nur sich selbst und das auch nicht immer , da spreche ich aber jetzt nur von mir .

LG
Roxanna
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Roxanna vom 10.07.2017, 17:52:28
Meine Birke vis-à-vis meiner Wohnungsfenster in Stein am Rhein/Schweiz - Mein Blick beim *Gänsehaut-SONGS* hören [/b](Sylvie46)

Danke Roxanna - *C H A P E A U* - Deine Kommentare machen diesen *Forum* unverwechselbar + sooo sollte es bleiben !!!
Mein Onkel war *ausgebildeter Opern-Sänger* + übte täglich !!!
Ich konnte + kann den Text von sooo viele Arien Meine *Leiden-schaft* war das jahrzehntelange Singen mit Auftritten im einem Gospelchor. Eine chronische Entzündung meiner Stimmbänder machte mir einen Schlussstrich - aus + vorbei.
in diverse Songs + Videos - diese Möglichkeiten gab es früher N I C H T
Einen *stimmigen* Dienstag
Herzlich
Sylvie

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Sylvie46 vom 11.07.2017, 11:15:29
Danke, liebe Sylvie, für deine Rückmeldung, über die ich mich sehr freue. Du scheinst wirklich sehr schön zu wohnen. Immer wieder stellst du Bilder ein von den Ausblicken aus deiner Wohnung . Schade, dass du das Singen aufgeben musstest. Die Stimme ist halt schon ein sehr empfindliches "Instrument".

Herzliche Grüße
Roxanna
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 11.07.2017, 11:29:28
Hallo Roxanna

wenn ich drüber nachdenke, wie viele Musikstücke in meinen Threads mehrfach drin sind, ja, du hast recht! "The Power of Love" ist mindestens 10x vertreten. Ich hab aber nicht recherchiert, fiel mir nur mal so auf .... Und hier wirds auch nicht anders werden, denn wer stöbert schon, bevor er einstellt?

Ich habe hier zwei Videos, leider sind es nicht die Originale.
Was bei diesen Songs auf youtube kommt, ist ganz sicher nicht von den Beatles gesungen. Aber 100% wüsste es nur Experte adam.

Aber die hier sind wohl echt, halt etwas später ....

LG Morrison
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2017, 19:09:48
100 Years - Five For Fighting (lyrics)

Jamie Cullum - You're Not The Only One

LG
Sam

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2017, 19:09:48
Hallo Morrison,

das ist mir auch schon aufgefallen, dass auf YouTube Clips der Beatles eingestellt sind, die nicht von ihnen gesungen wurden. Das hört man. Danke für die beiden Beatles Songs. Ringo Starr hatte am 7. Juli Geburtstag und wurde sage und schreibe 77 Jahre alt. Das kann man doch einfach nicht glauben .

Ja und was das mehrfach einstellen angeht, da sind wir uns ja einig. Ich habe jetzt schon das Problem, das ich überlegen muss, habe ich das schon eingestellt oder nicht. Es sind inzwischen zu viele Seiten, die kann man nicht mal eben so durchstöbern. Aber, wie schon geschrieben, kann man ja das, was einem gefällt, doch immer wieder hören .

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf SamuelVimes vom 11.07.2017, 19:27:40
Sam, danke für diese beiden eingestellten Lieder. Ich kannte sie nicht und habe mir die Übersetzungen angeschaut. Es scheint, dass ich immer wieder auf dieselben Lieder stehe und es wird Zeit, sich auch mal für was anderes zu interessieren .

Aber jetzt nochmal ein "altes" Lied

LG
Roxanna
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 11.07.2017, 20:07:06
Der war noch nicht dabei und deshalb darf er auch gleich zweimal singen

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2017, 22:26:16
Für mich auch unvergessen... Frank Sinatra

und dieser Song hat mich bei vielen Verabschiedungen begleitet .

poldy

Anzeige