Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ja, liebe Charlie, Lachen steckt an. Man kann hier gar nicht anders als mitzulachen. In den Weisheiten habe ich heute einen Spruch von Aristoteles
eingestellt. Schon er hat gesagt:
Lachen ist eine körperliche Übung
von großem Wert für die Gesundheit.
Also müssen wir dafür sorgen, dass es immer was zu lachen gibt .
Du musst dich gar nicht zurückhalten. Von ihm gibt es wirklich tolle Ohrwürmer und Gänsehaut-Lieder. Immer her damit .
LG
Roxanna
eingestellt. Schon er hat gesagt:
Lachen ist eine körperliche Übung
von großem Wert für die Gesundheit.
Also müssen wir dafür sorgen, dass es immer was zu lachen gibt .
Du musst dich gar nicht zurückhalten. Von ihm gibt es wirklich tolle Ohrwürmer und Gänsehaut-Lieder. Immer her damit .
LG
Roxanna
Songeur, da kann ich deine Tochter aber sehr gut verstehen. Ist wirklich ein attraktiver junger Mann, das kann ich auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch erkennen . Er erinnert ein klein wenig an James Dean.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
@Roxana
'Le temps des cerises' gilt, seit der Kommune, als inoffizielle Hymne der Kommunisten und Linken (KirschROT
Yves Montand sang es, Barbara Hendrix - und und und..... so ähnlich wie "Happy days are here again" der inoffizielle song der US-Demokraten sein soll, wenn ich mich nicht irre..
Und eine der deutschen Versionen:
Wochenend und Sonnenschein (Max Raabe)
(Ich kriegs nicht rein Gruss Val
'Le temps des cerises' gilt, seit der Kommune, als inoffizielle Hymne der Kommunisten und Linken (KirschROT
Yves Montand sang es, Barbara Hendrix - und und und..... so ähnlich wie "Happy days are here again" der inoffizielle song der US-Demokraten sein soll, wenn ich mich nicht irre..
Und eine der deutschen Versionen:
Wochenend und Sonnenschein (Max Raabe)
(Ich kriegs nicht rein Gruss Val
Man könnte denken, liebe Val, es handele sich um zwei völlig verschiedene Lieder.
LG
Roxanna
Noch was aus der Jugend:
Sugar Baby Love THE RUBETTES
THE SWEET - CO-CO: 1971 (with words)
LG
Sam
Sugar Baby Love THE RUBETTES
THE SWEET - CO-CO: 1971 (with words)
LG
Sam
@Sam, danke für die beiden Ohrwürmer . Heute muss man ein wenig lächeln über diese Shows, die abgezogen wurden.
Ein absoluter Ohrwurm und auch Gänsehaut-Lied ist für mich dieses Lied von Van Morrison "These are the days"
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Roxanna
Ein absoluter Ohrwurm und auch Gänsehaut-Lied ist für mich dieses Lied von Van Morrison "These are the days"
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Roxanna
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dazu bedarf es eigentlich keines Kommentars
Und nun die gesungene Version - diese Stimme zieht mich jedesmal in ihren Bann und außerdem liebe ich diese weiche argentisch-spanische Aussprache
Und nun die gesungene Version - diese Stimme zieht mich jedesmal in ihren Bann und außerdem liebe ich diese weiche argentisch-spanische Aussprache
Bruny, wie schön, was du eingestellt hast. Da schiebe ich doch gleich nochmal was nach. Von ihm gefällt es mir am besten, gesungen habe es ja schon viele
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich könnte mich wahrscheinlich wochenlang damit beschäftigen, meine Lieblingstitel einzustellen. Ich hüpfe jetzt wieder zurück zu den Ohrwürmern die ich damals und heute gerne hörte. Einer davon ist U2
Und mein Gänsehautlied von
Und mein Gänsehautlied von
Wir waren auf Abschlussklassenfahrt ...
da bleibt mir dieser Song in Erinnerung...
oder auch dieser
diese Erlebnisse, sorgen auch heute noch für reichlichen Gesprächsstoff bei all den Treffen der Klasse und auch noch heute sind alle, wie auch früher, ganz engagiert dabei...
Es waren bei uns --- schöne Zeiten ----
poldy
da bleibt mir dieser Song in Erinnerung...
oder auch dieser
diese Erlebnisse, sorgen auch heute noch für reichlichen Gesprächsstoff bei all den Treffen der Klasse und auch noch heute sind alle, wie auch früher, ganz engagiert dabei...
Es waren bei uns --- schöne Zeiten ----
poldy