Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
JULI 2017 [/b](Sylvie46)
Danke für Eure S O N G S - WOW sooo *unterschiedliche*
Meine *grosse* Schwanen-Familie ist im Morgen-Grauen bei Steckborn/TG am Bodensee *vorbeigezogen* als wir mit dem Boot *unterwegs waren* (mein Gatte + ich) Lang ... lang ist's her !!!
Kommt gut durch den Hitze-Tag - denkt an was *Kühles*
Herzlich
Sylvie
Danke für Eure S O N G S - WOW sooo *unterschiedliche*
Meine *grosse* Schwanen-Familie ist im Morgen-Grauen bei Steckborn/TG am Bodensee *vorbeigezogen* als wir mit dem Boot *unterwegs waren* (mein Gatte + ich) Lang ... lang ist's her !!!
Kommt gut durch den Hitze-Tag - denkt an was *Kühles*
Herzlich
Sylvie
Wenn ich auf unserem Friedhof die Kriegsgräber besuche und sehe, wie jung sie sterben mussten, überfällt mich eine große Trauer.....
Dieses Lied bedarf keiner weiteren Worte.......
Dieses Lied bedarf keiner weiteren Worte.......
@seija, danke für diese beiden Lieder. Sie gehen sehr nahe und lösen viel Emotion aus. Auch das Lied von Eric Clapton, wenn man den Hintergrund kennt. Er hat es geschrieben, als er sein kleines Kind durch einen Unfall verloren hat.
Reinhard Mey singt: Lass Liebe auf uns regnen ...
Einen lieben Gruß an dich, Sylvie, und danke für deine Schwanenfamilie.
LG
Roxanna
Reinhard Mey singt: Lass Liebe auf uns regnen ...
Einen lieben Gruß an dich, Sylvie, und danke für deine Schwanenfamilie.
LG
Roxanna
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ach die waren es also, die meinem Kamel die falsche Richtung geflüstert haben , hätte ich mir denken können, dass EAV dahintersteckt. Vom Land der Apachen bin ich wieder in das Land der Träume zurückgekehrt und hab unterwegs diesen Mann aufgegabelt . Erzähl das nur ja nicht meinem Männe, was ich so alles aufsammle
und weil ich klavierspielende Männer unglaublich sexy finde, wurde dieser auch in meine Sammlung aufgenommen
Sylvie, schön dass dich die Musik erfreut. Ich liege ganz entspannt in meinem neuen Pavillon und genieße alles was hier an Songs eingestellt wurde. Schön ist diese Ruhe und Harmonie, die durch nichts gestört wird
und weil ich klavierspielende Männer unglaublich sexy finde, wurde dieser auch in meine Sammlung aufgenommen
Sylvie, schön dass dich die Musik erfreut. Ich liege ganz entspannt in meinem neuen Pavillon und genieße alles was hier an Songs eingestellt wurde. Schön ist diese Ruhe und Harmonie, die durch nichts gestört wird
Ach ja - unvergessen für mich auch
wobei ich nicht sagen kann welches seiner Lieder ich am meisten mochte.
Und bei dieser Version des Songs und Aaron Nevilles beeindruckender Stimme werde ich ganz melancholisch
wobei ich nicht sagen kann welches seiner Lieder ich am meisten mochte.
Und bei dieser Version des Songs und Aaron Nevilles beeindruckender Stimme werde ich ganz melancholisch
You're only lonely, man könnte sich überlegen, Bruny ihn mal anzurufen, natürlich nur in Notfällen , er bietet es ja an.
Bruce Hornsbys Song, ein schöner Ohrwurm. Du hast recht, gut aussehende, Klavier spielende Männer, die dazu noch eine tolle Stimme haben, ja, da kann man schon ins Träumen kommen .
Roy Orbinson war nun nicht so der Beau, aber seine Stimme, die war schon sehr einschmeichelnd.
Bird on a wire wurde, so viel ich weiß, auch von Leonard Cohen gesungen. Sag Bruny, hast du auch den Eindruck, dass es sehr viel mehr Lieder gibt über den Schmerz in der Liebe als über die Freude? Ist das nicht merkwürdig ?
Jetzt will ich mal zu Elvis kommen
Es freut mich übrigens, dass bei dir endlich mal Ruhe eingekehrt ist vor Jorge, Klimaanlage und sonstigem .
LG
Roxanna
Bruce Hornsbys Song, ein schöner Ohrwurm. Du hast recht, gut aussehende, Klavier spielende Männer, die dazu noch eine tolle Stimme haben, ja, da kann man schon ins Träumen kommen .
Roy Orbinson war nun nicht so der Beau, aber seine Stimme, die war schon sehr einschmeichelnd.
Bird on a wire wurde, so viel ich weiß, auch von Leonard Cohen gesungen. Sag Bruny, hast du auch den Eindruck, dass es sehr viel mehr Lieder gibt über den Schmerz in der Liebe als über die Freude? Ist das nicht merkwürdig ?
Jetzt will ich mal zu Elvis kommen
Es freut mich übrigens, dass bei dir endlich mal Ruhe eingekehrt ist vor Jorge, Klimaanlage und sonstigem .
LG
Roxanna
Hier ist er noch einmal. Ich habe ihn gerade wieder für mich entdeckt .
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Falls jemand etwas Abkühlung braucht. Aber nicht bewegen, und tanzen schon gleich gar nicht!
LG Morrison
LG Morrison
Roxy, schade, daß Du mich grad nicht sehen kannst!
Ich bin immer noch am Lachen bei seiner Lach-Version!
Die Background-Sängerin war aber auch gar zu inbrünstig!
Danke für die Elvis-Songs!
Ich halte mich immer mit Elvis-Clips absichtlich zurück,
weil ich ja kein "verrückter" Fan sein will.......
.....obwohl ER für mich der Größte ist.............
Bald ist sein 40.Todestag.....
Und meine Schwester liest gerade ein Buch
"Elvis lebt". Das ist so geschrieben,
daß sie es bald glaubt - lach.
Allen ein schönes Wochenende!
Charlie
Ich bin immer noch am Lachen bei seiner Lach-Version!
Die Background-Sängerin war aber auch gar zu inbrünstig!
Danke für die Elvis-Songs!
Ich halte mich immer mit Elvis-Clips absichtlich zurück,
weil ich ja kein "verrückter" Fan sein will.......
.....obwohl ER für mich der Größte ist.............
Bald ist sein 40.Todestag.....
Und meine Schwester liest gerade ein Buch
"Elvis lebt". Das ist so geschrieben,
daß sie es bald glaubt - lach.
Allen ein schönes Wochenende!
Charlie
Roy Orbison - I Drove All Night
Der Song fällt unter "Gänsehaut-Lieder". Nicht für mich, aber für meine Tochter, die den jungen Mann, der da rumdüst, seinerzeit angehimmelt hat.
Der Song fällt unter "Gänsehaut-Lieder". Nicht für mich, aber für meine Tochter, die den jungen Mann, der da rumdüst, seinerzeit angehimmelt hat.