Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
@Bruny, ich reite morgen los und komme auf deine Dachterrasse . Stell schon mal das Musikprogramm zusammen . Simply Red, Ohrwurm, Gänsehaut-Lied und wunderbarer Stehblues. Zum Schwelgen schon .
@Sam, mit italienischen Schnulzen kann man bei mir immer punkten . Ja und der Tango, Donnerwetter, da wird mir ja ganz schwindelig . Ein wirklich toller, sinnlicher Tanz, da kann es schon mal ordentlich knistern .
@Morrison, der junge Rod Steward, wie schön, und dieses Lied musste früher laut mitgegrölt werden, ein echter Ohrwurm, mehr geht nicht. Eben habe ich gesehen, dass du Daddy Cool noch eingestellt hast, musste auch mit gegrölt werden . Bei dem Gummi-Mann konnte einem auch schwindelig werden .
@Songeur, das tut mir nun wirklich leid, dass sich nicht der gewünschte Erfolg eingestellt hat damals . Aber manchmal, das wirst du wissen, braucht es einfach mehrere Anläufe . You win again ist für mich ein echter Ohrwurm, bei dem einen nichts auf dem Stuhl hält .
Jetzt kann ich nicht widerstehen und muss es hier auch einstellen sozusagen gegen Ende des Kusstages , ich mag dieses Lied sehr
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Roxanna
@Sam, mit italienischen Schnulzen kann man bei mir immer punkten . Ja und der Tango, Donnerwetter, da wird mir ja ganz schwindelig . Ein wirklich toller, sinnlicher Tanz, da kann es schon mal ordentlich knistern .
@Morrison, der junge Rod Steward, wie schön, und dieses Lied musste früher laut mitgegrölt werden, ein echter Ohrwurm, mehr geht nicht. Eben habe ich gesehen, dass du Daddy Cool noch eingestellt hast, musste auch mit gegrölt werden . Bei dem Gummi-Mann konnte einem auch schwindelig werden .
@Songeur, das tut mir nun wirklich leid, dass sich nicht der gewünschte Erfolg eingestellt hat damals . Aber manchmal, das wirst du wissen, braucht es einfach mehrere Anläufe . You win again ist für mich ein echter Ohrwurm, bei dem einen nichts auf dem Stuhl hält .
Jetzt kann ich nicht widerstehen und muss es hier auch einstellen sozusagen gegen Ende des Kusstages , ich mag dieses Lied sehr
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Roxanna
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Darfst ruhig hier bleiben, denn der ist auch nicht schlimmer als
und mitgesungen und getanzt haben wir doch alle, oder? Ich wenigstens und das tu ich auch heute noch, bin also eine alte Tanzmaus (besser als ein Mauerblümchen )
und mitgesungen und getanzt haben wir doch alle, oder? Ich wenigstens und das tu ich auch heute noch, bin also eine alte Tanzmaus (besser als ein Mauerblümchen )
Ich habe mal diesen "Ohrwurm" in einem französischen Forum gebracht - auf Wunsch meiner Frau - und wurde daraufhin von den männlichen Moderatoren mit Rauswurf bedroht für den Fall, dass ich noch mal so was einstelle.
Alain Barrière - Ma Vie
Alain Barrière - Ma Vie
Ach Songeur, die hatten doch keine Ahnung, diese männlichen Moderatoren , deine Frau aber umso mehr .
Schöne Stimme, schöne Melodie, schöner Mann - passt
Bruny
Schöne Stimme, schöne Melodie, schöner Mann - passt
Bruny
Da hätte ich noch was, bevor mir die Ohren abfallen ...
1x passend zu Songeurs ...
1x passend zu Brunys ...
LG Morrison
1x passend zu Songeurs ...
1x passend zu Brunys ...
LG Morrison
Auf Macarena konnte man doch richtig gut abtanzen, Bruny. Und auf Ma vie, songeur, und A Chi, Morrison, konnte man wunderbar Stehblues tanzen und schwelgen. Das könnte ich heute noch. Aber über Dschingis Khan muss ich lachen. Der Tänzer, damals fand ich das toll, erinnert mich heute stark an eine Hupfdohle .
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Na dann guck mal ob du bei diesen beiden noch einen nächtlichen Lachanfall kriegst. Von dem was die genommen haben, möchte ich auch ein paar Gramm
Aber den Song liebe ich
Aber den Song liebe ich
Von mir gibt es heute Abend noch ein paar Ohrwürmer und Gänsehautlieder von Gänsehautfrauen.
--
adam
--
adam
Wenn schon, denn schon:
THE SWEET - FUNNY FUNNY: 1971 (with words)
Marc Bolan & T.Rex - Hot Love
The Archies - Sugar, Sugar (Original 1969 Music Video)
Billy Joel - Uptown Girl
The Four Seasons - December, 1963 (Oh, What a Night) [with lyrics]
LG
Sam
THE SWEET - FUNNY FUNNY: 1971 (with words)
Marc Bolan & T.Rex - Hot Love
The Archies - Sugar, Sugar (Original 1969 Music Video)
Billy Joel - Uptown Girl
The Four Seasons - December, 1963 (Oh, What a Night) [with lyrics]
LG
Sam
Guten Morgen,
mit Freude habe ich gesehen, dass hier wieder Nachtschicht gemacht wurde und ich so heute morgen schon richtige tolle Songs anhören konnte .
@Bruny, Dr. Hook hat mich heute morgen richtig in Schwung gebracht . Das ist ein Ohrwurm und Gute-Laune-Song, hilft garantiert, wenn sie mal ein wenig durchhängt.
@Adam, France Gall, ihr Lied Ella est L'a auch ein Ohrwurm, den ich früher rauf und runter gehört habe.
Ja und die Knef mit ihrem Rote-Rosen-Regen lässt doch glatt das Herz aufgehen. Welche Frau wünscht sich das nicht .
Auch der Song von Joan Baez ist ein echter Ohrwurm. Hat er sich eimal festgesetzt, kann man ihn auch halbe Tage vor sich hinsingen oder summen. Georges Moustaki hat ihn übrigens auch gesungen.
@Sam, Funny, Funny ist auch Ohrwurm, es hält einen kaum auf dem Stuhl beim Anhören .
Hot Love früher rauf und runter gehört , ebenso Sugar,Sugar, Uptown Girl und auch Four Seasons. Du hast wirklich lauter Ohrwürmer von früher "ausgegraben" .
Ich mache mal weiter mit einem zarten Lied von Francoise Hardy, sie hörte ich auch sehr gerne
und wenn schon, dann hier noch ein Franzose, den ich sehr gerne gehört habe und immer noch höre. Ihn habe ich mal bei einem Konzert erlebt.
Dann noch eine andere Musikrichtung, die ich je nach Stimmung auch sehr gern hören mag. Die Gipsy Kings mit Amor mio
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
mit Freude habe ich gesehen, dass hier wieder Nachtschicht gemacht wurde und ich so heute morgen schon richtige tolle Songs anhören konnte .
@Bruny, Dr. Hook hat mich heute morgen richtig in Schwung gebracht . Das ist ein Ohrwurm und Gute-Laune-Song, hilft garantiert, wenn sie mal ein wenig durchhängt.
@Adam, France Gall, ihr Lied Ella est L'a auch ein Ohrwurm, den ich früher rauf und runter gehört habe.
Ja und die Knef mit ihrem Rote-Rosen-Regen lässt doch glatt das Herz aufgehen. Welche Frau wünscht sich das nicht .
Auch der Song von Joan Baez ist ein echter Ohrwurm. Hat er sich eimal festgesetzt, kann man ihn auch halbe Tage vor sich hinsingen oder summen. Georges Moustaki hat ihn übrigens auch gesungen.
@Sam, Funny, Funny ist auch Ohrwurm, es hält einen kaum auf dem Stuhl beim Anhören .
Hot Love früher rauf und runter gehört , ebenso Sugar,Sugar, Uptown Girl und auch Four Seasons. Du hast wirklich lauter Ohrwürmer von früher "ausgegraben" .
Ich mache mal weiter mit einem zarten Lied von Francoise Hardy, sie hörte ich auch sehr gerne
und wenn schon, dann hier noch ein Franzose, den ich sehr gerne gehört habe und immer noch höre. Ihn habe ich mal bei einem Konzert erlebt.
Dann noch eine andere Musikrichtung, die ich je nach Stimmung auch sehr gern hören mag. Die Gipsy Kings mit Amor mio
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna