Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ein absolutes Gänsehaut-Lied ist für mich
"Sogno" - gesungen von Andrea Bocelli.
Besonders bei dem Crescendo ab ca. 2:45,
das ich stets zu voller Lautstärke aufdrehe,
entsteht das bekannte Prickeln auf der
Haut - insb. im Nacken...
Sogno - einfach traum(haft)
"Sogno" - gesungen von Andrea Bocelli.
Besonders bei dem Crescendo ab ca. 2:45,
das ich stets zu voller Lautstärke aufdrehe,
entsteht das bekannte Prickeln auf der
Haut - insb. im Nacken...
Sogno - einfach traum(haft)
Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja das ist ein traumhaftes Gänsehautlied und damit wir nicht mit "gerupfter Haut" heute ins Bettchen marschieren müssen, nun wieder ein Ohrwurm von einem US Sänger mit kubanischen Wurzeln. Ob er auch in Deutschland Erfolge hatte weiß ich nicht, ich habe ihn rauf und runtergespielt auf so einem alten Gerät namens Kassettenrekorder
Danke, Shen, für dieses traumhafte Gänsehaut-Lied . Zum Schwelgen schön! Weiter vorne habe ich schon geschrieben, dass die Italiener sowieso Spezialisten sind für Gänsehaut-Lieder . Ist doch schon allein die Sprache wie Musik .
LG
Roxanna
Ach die Bruny hat mich mit einem schönen Kubaner überholt. So viele schöne Männer, wovon träumen wir heute Nacht . Ja, das war auch ein echter Ohrwurm .
LG
Roxanna
Ach die Bruny hat mich mit einem schönen Kubaner überholt. So viele schöne Männer, wovon träumen wir heute Nacht . Ja, das war auch ein echter Ohrwurm .
Sam, das ist ein sehr bedrückendes, unter die Haut gehendes Lied. Ich habe nie verstanden, wie sich ein Volk über so lange Zeit gegenseitig so erbittert bekämpfen kann.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Schöner Thread
Für die Gänsehaut ....
LG Morrison
Für die Gänsehaut ....
LG Morrison
Mir fällt auf, dass ich zu den meisten meiner alten Lieblingssongs nur traurige Erinnerungen habe. Der folgende von Mike and the mechanics ist definitiv einer davon
Guten Morgen,
@Morrison, danke für diesen wundervollen Schmuse-Gänsehaut-Song , man kann direkt anfangen zu träumen .
@Bruny, das Lied ist so wahr. Es sagt uns, wie wichtig es ist, miteinander zu sprechen und wenigstens den Versuch zu machen sich mitzuteilen und im besten Fall einander zu verstehen, ehe es zu spät ist.
Grab' noch ein wenig, irgendwo muss doch auch ein Lied "versteckt" sein, dass dich an Schönes erinnert.
Ich habe zwei Lieder, die beide - so finde ich jedenfalls - sowohl als auch sind
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Roxanna
@Morrison, danke für diesen wundervollen Schmuse-Gänsehaut-Song , man kann direkt anfangen zu träumen .
@Bruny, das Lied ist so wahr. Es sagt uns, wie wichtig es ist, miteinander zu sprechen und wenigstens den Versuch zu machen sich mitzuteilen und im besten Fall einander zu verstehen, ehe es zu spät ist.
Grab' noch ein wenig, irgendwo muss doch auch ein Lied "versteckt" sein, dass dich an Schönes erinnert.
Ich habe zwei Lieder, die beide - so finde ich jedenfalls - sowohl als auch sind
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Roxanna
Danke [/b](Sylvie46)
Ich "mach" mal 2 von Marc Almond -
einmal ein Liebeslied - und einmal das Gegenteil:
LG
Sam
einmal ein Liebeslied - und einmal das Gegenteil:
LG
Sam
Bei deinem Bild, Sylvie, denke ich, auf rosaroten Wolken davon schweben .Ein Lied mit entsprechenden Inhalt habe ich leider gerade nicht parat .
LG
Roxanna
LG
Roxanna