Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Kein Song und doch ein alljährlicher weihnachtlicher Ohrwurm, aus Tschaikowsky's Nussknacker-Ballett der Tanz der Zuckerfee. Allen hier im thread wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. LG Michiko
Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünsche ich und danke allen Ohrwurm-Fans 😊 fürs Mitmachen
Roxanna
Danke, lieber @felix772 😊.
Einen guten Abend und morgen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht
Roxanna
Mein verstorbener Mann hatte mir ganz klare Anweisungen bezüglich seiner Beisetzung hinterlassen und zu den 3 Songs die gespielt werden sollte gehörte auch Imagine.
Es ist also für mich das Gänsehautlied schlechthin.
Das kann ich gut verstehen, liebe @Pauline2020 . Musik kann stark berühren, vo allem auch, wenn sich Erinnerungen damit verbinden, gute, wie schwere.
LG
Roxanna
Hier in @Roxanna s Ohrwürmer-Thread muss doch jemand mal an ihren Geburtstag
denken.......
( ....wenn ich mich auch in letzter Zeit viel zu selten hier beteiligt habe )
Liebe Roxanna, für Dein neues Lebensjahr von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit
wünscht Dir
Charlie
In dem ganzen Weihnachtstrubel wäre es mir beinah durchgegangen.....😔
Aber nun wünsche ich Dir ganz herzlich alles Gute für die kommenden Lebensjahre -
viel Glück 🍀 - und das Wichtigste gesund bleiben....
Alles Liebe Seija
Danke, liebe @CharlotteSusanne, an so vielen Stellen hast du an meinen Geburtstag gedacht, mehr geht nicht. Sehr gefreut habe ich mich darüber. Dir, liebe @Seija sage ich auch ganz herzlichen für dein Ständchen und deine guten Wünsche.
Jetzt bringe ich etwas von David Knopfler, der heute seinen Geburtstag feiert
Liebe Grüße
Roxanna
ein schöner song, finde ich
meti