Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ist wohl noch ein langer Weg für die Menschheit...😥🙍....in diesem Sinne und trotzdem:
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sting mit Iro, liebe @Enya hatte ich bisher noch nicht gesehen 😁.
Heutiges Geburtstagskind: John Paul Young. So kommt man doch mit Schwung in den Tag 😉
LG
Roxanna
Noch ein Geburtstagskind gibt es, Ray Davies von The Kinks
LG
Roxanna
Das Pferd ist eh viel schöner...! 😉
Stimme dir zu @Enya 😁.
Gerade sehe ich, dass zweimal die Lola besungen wurde. Das war so nicht gewollt 😉. Bei den Kinks kommen ja schon eine Menge Erinnerungen hoch. Das waren Zeiten, als man dazu abgetanzt hat. Für mich hat das Abtanzen damals im "Donaukeller" stattgefunden. Der war in einer alten Bastion und ziemlich urig, aber bei der Ulmer Jugend total angesagt.
LG
Roxanna
Gerade sehe ich, dass zweimal die Lola besungen wurde. Das war so nicht gewollt 😉. Bei den Kinks kommen ja schon eine Menge Erinnerungen hoch. Das waren Zeiten, als man dazu abgetanzt hat. Für mich hat das Abtanzen damals im "Donaukeller" stattgefunden. Der war in einer alten Bastion und ziemlich urig, aber bei der Ulmer Jugend total angesagt.
LG
Roxanna
Hallo liebe Brigitte @Roxanna, von mir ein Stück von Adriano Celentano, das ist für mich pure Gänsehaut-Musik 💕.
Grüße an alle
Peter
Ja, lieber Peter @Roller45, so sind sie die Italiener 😁, da ist was los, wenn Adriano auftritt. Schon allein die Sprache ist ja Musik, wie ich finde. Jedenfalls mit ihm rennst du offene Türen bei mir ein 😃. Die Stimmung geht doch gleich hoch, da schiebe ich noch etwas nach.
LG
Roxanna
Grüße Dich Peter,
Das ist auch mein Lieblingsstück von Adriano. 💗
Dem werde ich die Treue halten, das ist sicher.
Also ich meine das Lied damit. 😅
LG Lorena
hier live in Berlin 1994 - soooo emotional, wie die Italiener halt sind. Toll das Publikum.
Hier gefällt mir auch das Video sehr gut.
Lorena