Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ester Ofarim eine wunderbare Sängerin.....
Ich durfte sie zweimal live erleben - unvergesslich -
LG Seija
Roxanna
Ohhh, liebe Roxanna...........das ist ein song, an dem ich mich nie satt höre!!! Danke fürs Einstellen! Ähnlich geht es mir mit folgenden,alten songs...die weniger alten nachfolgend...
Zweite Runde:
letzteres passt leider wieder total in die jetzoge Zeit.....
Aber ich habe noch nicht fertig....sorry!
und weiter gehts......ich liebe diese Röhre:
Heute Abend, liebe @Greta Grünherz gibt es Disco mit den von dir eingestellten Songs 😁. Es freut mich, dass du vorbeigeschaut hast.
Unglaubliche 80 Jahre ist Paul McCartney heute geworden. Was haben meine Freundin und ich damals, so im Alter von 14 Jahren für ihn geschwärmt, weil wir ihn so süß fanden. Meine Güte, wie die Zeit vergeht!
LG und einen schönen Tag
Roxanna
Oh jaaaa, liebe Roxanna!!!! Wir hatten auf unserer 10 ? stündigen Busfahrt vom Odenwald nach Bozen zum Landschulheim nur 2 Musikkassetten dabei, die wir dem Schlager-im-Radio-hörenden Busfahrer aufgezwungen und die ganze Fahrt lang rauf und runter und wieder von vorne....gehört haben. Bis wir ankamen konnten selbst die schlechtesten Englisch-Schüler alle Texte auswendig......😂 ...Die Beatles waren einfach genial! (Wobei ich mehr für George geschwärmt habe...😊)
Wir könnten locker einen ganzen thread nur mit Beatlessongs machen....sollen wir?
Auch wenn Paul das Geburtstagskind ist....
💗 BEATLES FOREVER!!!💗❗️
Zum Abtanzen liebe @Greta Grünherz ist es definitiv zu heiß um die Zeit immer noch 😉. Vielleicht eher so gegen Mitternacht. Danke für die alten Schätzchen. Ich hätte da noch "Nights in white satin" eingestellt.
Nochmal zum Paule. Es war doch erst kürzlich, dass er sang
Klar, liebe Greta könnten wir einen ganzen Faden mit Beatles-Song füllen 😁.
Schönen Abend und gut Schwitz 🌞
Roxanna