Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Dass Nancy 81 geworden ist, habe ich extra verschwiegen aus Diskretion. Du weiß doch, bei Damen kein Alter! Nun hast du es doch verraten 😁.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Roxanna
Liebe @Roxanna
leider kann ich das mit der Altersangabe nicht mehr ändern, werde es aber in Zukunft
berücksichtigen, es nicht zu nennen. Ich fand es nur interessant zu wissen, wie alt die Sänger und Sängerinnen heute sind, die wir ja vor so vielen Jahren hörten und noch heute hören. Sie werden in den Erinnerungen immer jung bleiben, nur wir werden älter denkt man so und dann erfährt man das Alter heute und stutzt - ja wie ist das möglich.... lach ?
Roxanna, ich werde mich auch mal kundig machen wegen Deines Avi Kaplan Musik-Wunsches.
Home Free find ich auch klasse, haben wunderbare Stimmen. Noch richtige Männerstimmen, die man heute so selten noch hört.
Neulich las ich, dass die Stimmen der Männer immer heller werden, da können sie gar nichts dafür. Dieser Trend wächst stetig. Find ich schade.
Dir noch einen schönen Abend und gute Nachtruhe,
Lorena
Hier ein kleiner Streifzug durch Nancy Sinatras bisheriges Leben
Lorena
Das war nicht ernst gemeint, liebe @Lorena mit der Altersangabe 😉. Klar kann man das schreiben. Als ich Nancys Alter gelesen habe, dachte ich auch: Donnerwetter, wie die Zeit vergeht. Das ist einfach nicht zu glauben. Ich kann ja manchmal mein eigenes Alter kaum glauben 😂. Das ist nett, dass du die Augen mal offenhalten willst wegen Avi.
Guts Nächtle
Roxanna
Alles klar @Roxanna
.... und für morgen Früh habe ich Dir einen Tipp zum munter werden nach dem Aufstehen!
Hilft garantiert.
Guts Nächtle erstmal.... Lorena 😊
@Roxanna
Ach noch etwas. Ich wollte mir eine CD von Avi Kaplan, meinem derzeitigen Favoriten 😉 kaufen. Sie ist nirgends zu bekommen.
Gibts, CD und Vinyl, sogar einige - gratis Lieferung und gar nicht teuer Avi Kaplan
LG Jil
Bei Uriah Heep muss ich passen, liegt nicht auf meiner Welle.
Jon Lord von Deep Purple hätte heute Geburtstag.
LG
Virginia
Lorena
Ich kenne von ihm sehr wenig, er war kein Favorit von mir.
Aber das erste Lied hier kennt sicher jeder.
Und das 2. Lied hat mich verblüfft. Mit soviel Sanftheit und schöner Stimme rechnete ich nicht.
Lorena