Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Alicia Keys, heute 39 Jahre jung...
liebe GrüßeWurzelFluegel
An dieses Lied habe ich schöne Erinnerungen....
Auch wenn er schon in nem anderen Forum erwähnt wurde, möchte ich hier auf den 73. Geburtstag von Michel Sardou hiinweisen:
Jutta Gusenburger (Cindy von Cindy & Bert) hat auch heute Geburtstag, da paßt zum Sonntag dieses Lied:
a-k-J wünscht einen schönen Sonntag
Eine tolle Stimme hat Alicia Keys, liebe @WurzelFluegel, danke für den Song.
Das war ein Ohrwurm, liebe @Seija - Schön ist es auf der Welt zu sein - und er macht gute Laune.
Danke, lieber @ahle-koelsche-jung für die Geburtstagskinder. @marianne49 ist ein absoluter Michel Sardou Fan, gelle Marianne 😉.
Ohrwürmer singt er eher weniger, für manche ist es wahrscheinlich Krachmusik, die er macht 😅, aber er feiert heute seinen 65. Geburtstag: Edward van Halen. Also ausnahmsweise keine Ohrenschmeichlermusik 😉
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Roxanna
"Krachmusik" kann aber dem Tag viel Pepp geben 😄!
Hier noch ein Stück mit "Schwung" - ich steh total drauf, und dann auch möglichst laut 👍!!
LG
Virginia
und zum Sonntags-Vormittags-Krach-Ausgleich noch etwas aus France, liebe @Roxanna und @Virgina 😉
liebe GrüßeWurzelFluegel
Und für die, die heute eher in Schmuse-Stimmung sind 😊
LG
Virginia
@ ahle-koelsche-jung , Roxanna , WurzelFluegel
Danke dass Ihr an Michel gedacht habt. Danke vor allem für "Le privilège". Das ist ein wunderschönes sehr einfühlsames Lied über auch heute noch kein einfaches Thema.
Ein anderer Michel hätte heute seinen 74. Geburtstag feiern können. Michel Delpech. Es gab mal ein ganz köstliches Video der beiden Michel's, leider nicht mehr zu finden.
Hier nun aber Michel Delpech mit seinem Hit "Pour un Flirt"
Uff, vorhin hat es gar nicht geklappt. Michel Sardou's Repertoire umfasst sehr viele Lieder. Viele kennen nur die bekanntesten. Hier kein Ohrwurm, aber ein Gänsehautlied. Hoffe es klappt dieses Mal
"Elle pleure son homme" sie weint um ihren Mann
Unser Film-Bespieler, 3/4 Stunde
Sicher viel Bekanntes dabei (zB 4:40, 15:00, ....).
Manches allerdings auch 'gewöhnungsbedürftig'.
... und wo ich Morisod hinstecken soll?