Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
ich muss noch eines hier unterbringen...
es geht einfach nicht anders !WurzelFluegelEtwas Ruhiges zur Nacht, von einer digitalisierten Schallplatte. Das Lied hat einen kleinen Sprung, weil einmal unser Wellensittich auf der Platte gelandet ist.
Gute Nacht 🌛Na hoffentlich ist dem Wellensittich nichts dabei passiert? 😁
a-k-J
Na hoffentlich ist dem Wellensittich nichts dabei passiert? 😁Nein, er setzte sich nur auf den Tonarm, und als er wieder wegflog, bekam die Platte einen kleinen Kratzer. An der Stelle blieb sie später immer hängen. Nach dem Digitalisieren habe ich das herausgeschnitten, dadurch macht das Lied an dieser Stelle jetzt einen kleinen "Hopser" 😊
a-k-J
Gab es Sanktionen für den Wellensittich, lieber Wolfgang 😉, vielleicht zwei Tage keine Kolbenhirse 😅? Ich hatte auch mal einen. Eigentlich bekam ihn meine Mutter geschenkt, aber sie machte sich nichts aus ihm, so habe ich die Versorgung übernommen und ihm auch ein paar Wörter beigebracht. Er konnte auch sehr gut die Türklingel nachmachen, nicht nur einmal sind wir darauf hereingefallen.
Dir, liebe @WurzelFluegel sage ich lieben Dank für die schönen Lieder von Telly, die du eingestellt hast. Er konnte so gefühlvoll singen, obwohl er so sehr männlich wirkte 😉.
Mein Ohrwurm heute
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und falls nötig, Hoffnung.
LG
Roxanna
ja, liebe @Roxanna wie recht du doch hast 😉, aber das fand ich erst viel, viel später heraus - in der Zeit, an die mich seine Stimme erinnert, war ich reiner Musikhörer
aber ich habe gestern noch weiter gehört und bin dann irgendwie bei den Bellamy Brothers gelandet und die stelle ich als "logische Konsequenz" von gestern jetzt hier rein 😊
WurzelFluegel
Reinhard Mey hat gesungen: Lass Liebe auf uns regnen ..... 😉
Herzliche Grüße
Roxanna
sind nicht alle ein wenig traurig und doch sind sie auch so positiv
ich hör`schon aufWurzelFluegel
Sam Cooke hätte heute Geburtstag. Er gilt als einer der Väter des "Soul" und wurde leider nur 33 Jahre alt.
LG
Virginia