Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Danke, liebe Virginia für die Lieder von Nat King Cole. Er hatte eine schöne einschmeichelnde Stimme, bestens geeignet für Ohrwürmer 😄 oder vielleicht sogar Gänsehaut.
Dir, lieber @ahle-koelsche-jung danke für die beiden Geburtstagskinder. Lilian Harvey spielte oft mit Willy Fritsch, sagte man nicht, sie wären ein Traumpaar gewesen, aber nur im Film, soweit ich mich erinnere 😉.
Noch ein Geburtstagskind, eine Wilde 😉, Janis Joplin
Dolly Parton feiert heute auch Geburtstag
LG und einen schönen Sonntag
Roxanna
Dir, lieber @ahle-koelsche-jung danke für die beiden Geburtstagskinder. Lilian Harvey spielte oft mit Willy Fritsch, sagte man nicht, sie wären ein Traumpaar gewesen, aber nur im Film, soweit ich mich erinnere 😉.
Noch ein Geburtstagskind, eine Wilde 😉, Janis Joplin
Dolly Parton feiert heute auch Geburtstag
LG und einen schönen Sonntag
Roxanna
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Liebe Roxanna,
danke, dass Du an den Geburtstag von Janis Joplin erinnert hast. Eine großartige Stimme, die leider zu früh in den Club 27 von uns gegangen ist. Ihre Songs sind für mich Gänsehaut pur!
LG
Virginia
HALLO Roxanne
Ich wünsche Dir einen stimmigen Sonntag !!!
Herzliche Grüsse
Sylvie46
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein klassischer Ohrwurm - er ist mir ganz ohne Geburtstag ins Ohr gekrochen 😉
liebe GrüßeWurzelFluegel
Das ist wirklich ein Ohrwurm, liebe @WurzelFluegel, danke 🌹.
Das war eine Stimme, liebe @Virginia 🌹, danke für die weiteren Songs von ihr. Sie muss ein sehr kompliziertes Innenleben gehabt haben. Schade, dass sie so früh gegangen ist.
Was für ein seltener Gast 😄, es freut mich, liebe @Sylvie46 🌹 dich hier wieder mal zu sehen. Ich hoffe, es geht dir gut. Das Jahr hat erst angefangen, da kann man sich noch ein gutes neues wünschen. Alles Gute auch dir in 2020 und einen extra Gruß für dich.
Nochmal Lionel Richie
und noch ein Engel
Einen schönen Abend, vielleicht kommt ja einer vorbei 😉 und liebe Grüße
Roxanna
Das war eine Stimme, liebe @Virginia 🌹, danke für die weiteren Songs von ihr. Sie muss ein sehr kompliziertes Innenleben gehabt haben. Schade, dass sie so früh gegangen ist.
Was für ein seltener Gast 😄, es freut mich, liebe @Sylvie46 🌹 dich hier wieder mal zu sehen. Ich hoffe, es geht dir gut. Das Jahr hat erst angefangen, da kann man sich noch ein gutes neues wünschen. Alles Gute auch dir in 2020 und einen extra Gruß für dich.
Nochmal Lionel Richie
und noch ein Engel
Einen schönen Abend, vielleicht kommt ja einer vorbei 😉 und liebe Grüße
Roxanna
Islands in the stream ist Gänsehaut schon vor dem Frühstück 😄
LG
Virginia
LG
Virginia
Hallo Sam,
also das mit Virginia Plain muss einfach nur ein Zufall sein 😄. Aber mir gefällt Dein Ausdruck Audio-Honig sehr!
LG
Virginia
Nochmal "Art Rock" oder "New Romantic" aus den 80er Jahren
Auch der "Look" der Protagonisten war ähnlich wie der von Brian Ferry -
alle geschniegelt und gebügelt mit Hemd und Schlips - so wie es sich gehört😁
ABC - The Look of Love
Ultravox - Vienna
David Bowie - Let's Dance
Sam
Schön, liebe @Virginia, dass du noch ein wenig mit Dolly Parton weitergemacht hast. An Brian Ferrys Musik habe ich irgendwie eine andere Erinnerung. Hat er schon immer diese sogenannte "Roxy-Musik" gemacht?
Na ja, er hat wirklich so eine Ohrenschmeichlerstimme, der mian sich fast nicht entziehen kann und er tritt immer noch auf. Wer weiß schon, lieber @SamuelVimes warum einem dann und wann etwas in den Sinn kommt 😉. Diese geschniegelte und gebügelte Phase in den 80ern scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein. Ich kann mich nicht daran erinnern. Wahrscheinlich war ich anderweitig beschäftigt. ABC und Ultravox kannte ich gar nicht, David Bowie mit seinem "Let's dance" natürlich schon. Dank an euch beide für die Songs.
Gary Barlow von Take That ist heute 49 Jahre alt geworden.
LG
Roxanna
Na ja, er hat wirklich so eine Ohrenschmeichlerstimme, der mian sich fast nicht entziehen kann und er tritt immer noch auf. Wer weiß schon, lieber @SamuelVimes warum einem dann und wann etwas in den Sinn kommt 😉. Diese geschniegelte und gebügelte Phase in den 80ern scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein. Ich kann mich nicht daran erinnern. Wahrscheinlich war ich anderweitig beschäftigt. ABC und Ultravox kannte ich gar nicht, David Bowie mit seinem "Let's dance" natürlich schon. Dank an euch beide für die Songs.
Gary Barlow von Take That ist heute 49 Jahre alt geworden.
LG
Roxanna