Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Mein Lieblingslied von Françoise Hardy 😊
Liebe Grüße
Wolfgang
Welch ein tolle Ohrenschmaus ...schöne Musik @ all
LG
Chelsea
Nochmal das Geburtstagskind....
LG Seija
LG
Roxanna
Das "zarte Liedchen" ist ein Gänsehaut-Liedchen. Einfach nur schön !!!!!!!!!!
Ich habe zurzeit auch keinen Plattenspieler, leider aber eine recht umfangreiche Plattensammlung. Seit 2 Jahren denke ich über die Lösung des Problems nach: neuer Plattenspieler oder Plattensammlung verhökern 😊
LG
Virginia
LG
Roxanna
Ich habe zurzeit auch keinen Plattenspieler, leider aber eine recht umfangreiche Plattensammlung. Seit 2 Jahren denke ich über die Lösung des Problems nach: neuer Plattenspieler oder Plattensammlung verhökern 😊Vielleicht erst digitalisieren und dann verhökern 😉
LG
Roxanna
Ihr zwei Beide, liebe @Roxanna und lieber Wolfgang @felix772, seid ja eine riesige Hilfe 😄! Wahrscheinlich wird es jetzt so ausgehen, dass ich mir einen neuen Plattenspieler kaufe, meine Sammlung digitalisiere und die Sammlung trotzdem noch behalte.Vielleicht könnt ihr Zwei mir auch noch verraten, wie ich aus einem 24-Stunden-Tag einen 48-Stunden-Tag mache?
LG
Virginia
Als mein Palttenspieler den " Geist" aufgab, habe ich bei Ebay das gleiche Modell gefunden . Brauchte an den anschlüssen der stereoanlage nichts zuverändern , sondern nur das Gerät austauschen.
Auch ich habe viele LP's digitalisiert, einige Lieder sogar bei Youtube gefunden, habe alles auf einem eigenen Laptop .
Dazu noch viele, andere Songs, so könnte ich sogar mal DJ sein 😂
Lg weserstern