Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ich finde dieses sooo schön.
LG
Chelsea
Wenn man anfängt sich an die Sänger von damals zu erinnern, fallen einem immer mehr ein. Zum Abschluß bringe ich nun noch Roger Whittacker mit diesem herzzerreißenden Lied 😪
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume
Roxanna
Das Schlagerkarrussel dreht sich noch immer 😃
LG
Virginia
Er konnte aber auch so
Heute gibt es aber auch noch ein Geburtstagskind, das eigentlich eher Schauspieler war, aber früher sangen die auch schon mal gerne. Thomas Fritsch, was haben wir für ihn geschwärmt. Er ist heute 76 Jahre alt geworden, man kann es kaum glauben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
Gern, liebe Roxanna, die Erinnerungen sprudeln gerade so 😄!
LG
Virginia
P.S.: Zu Deinnem Beitrag "Yesterday Man" fiel mir ein, dass wir in der Tanzstunde (gibt es das heute noch
?) zu dem Song den Cha-Cha-Cha gelernt haben. 😄😄
Mein Abschlussball 😉
Hinterher gab es dann solche Songs, man wollte sich ja auch etwas näherkommen 😅
Roxanna
Liebe @Roxanna, ist das wirklich ein Foto von deinem Abschlussball? Wenn ja, wäre ich für einen Hinweis dankbar, die wievielte von links oder rechts du bist 😊
Da wir gerade in Erinnerungen schwelgen: To Whom It Concerns war die erste Schallplatte überhaupt, die ich mir von meinem Taschengeld gekauft habe, im zarten Alter von vielleicht 10 Jahren - und ich kam mir dabei recht verwegen vor 😊 Meine Schallplatte hatte das Cover, das in dem Video als erstes gezeigt wird (also nicht das blaue, das man vor dem Abspielen sieht).
Wolfgang
Es war so eine Aufbruchstimmung damals und diese Musik so aufregend, manchmal ist es schade, dass man das Rad nicht zurückdrehen kann 😉.
LG
Roxanna
Danke 😊 Eine Frage noch: war die Kleidlänge unter den Damen abgesprochen worden, oder ergab sich das einfach so?
Noch ein Lied ist mir in den Sinn gekommen
Einen schönen Nachmittag
Roxanna