Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Master Jack kenne ich auch nicht @Werner_1953, aber Boat on the river habe ich schon lange nicht mehr gehört. Danke für´s Einstellen.
@Rosanne, das sind schöne Songs, die Du da eingestellt hast. Musste ich bis zum Ende anhören. Dream a little dream of me, den nehme ich als Gutenachtsong.
In diese Zeit passt auch, wie ich finde, der Song von Otis Redding...
(Sittin' On) The Dock Of The Bay
Heute gibt es wieder Geburtstagskinder, einmal Lisa Stansfield, sie wird 52 Jahre alt
und dann ist da noch Vadder Abraham, der heute 83 Jahre alt wird. Er gehörte zu der Zeit damals dazu, auch wenn das nun nicht die Musik war, die ich ständig hörte. Ein bisschen ins Ohr gebohrt hat sich dieses Lied schon
Ich wünsche allen, die mal vorbeischauen, einen schönen Nachmittag
Roxanna
Ich mochte früher Boy-Groups nicht so gerne hören, keine Ahnung warum, ach ja, vielleicht weil ich das Gefühl hatte, das ist etwas für junge Mädchen
@Roxanna
So ein Gefühl sollte man nicht haben....
Ich höre auch die aktuelle Musik der "jungen Mädchen" gerne und
wurde von meinen Nichten in ihre "Whatapp"- Gruppe aufgenommen
wo sie ihre Playlisten oder Lieblingssongs "teilen".
Noch was "älteres":
East 17 - Stay Another Day
LG
Sam
Danke für die Kinks, lieber @Werner_1953. Höre sie immer wieder gerne. Ja, jetzt kann man wieder auf dem Balkon sitzen, der heiß ersehnte Frühling und die warmen Temperaturen sind endlich da. Den Film kenne ich nicht, aber er scheint amüsant zu sein .
Ich bringe nochmal das heutige Geburtstagskind Lisa Stansfield zusammen mit Barry White
Einen schönen Abend und herzliche Grüße
Roxanna
Mal eine Frage an alle, die hier in die Titel reinhören:
Wie hört ihr die, also über welche Geräte? Ich höre erstmal über externe Aktivboxen am Notebook rein und wenn mir etwas besonders gefällt, hör ich es mir über die Stereoanlage im Wohnzimmer an.
Wow, danke @Seija für diese Erinnerung. Ich kenne die Elisabeth Serenade gesungen vom Günter Kallmann Chor und wußte weder, daß Roger Whitacker so gut pfeifen kann, noch daß er dieses Lied interpretiert hat. Das war aber auch eher die musikalische Zeit meiner Eltern.
Mein Lieblingslied von ihm ist 'The last Farewell'. Ich habe ihn übrigens optisch immer mit Kenny Rogers verwechselt ... ;-)
Oh, das Lieblingslied meiner Mutter von ihm war...
habe auch noch einen Songs von den Kinks...
Gruß in die Runde -- weserstern
Ich kenne fast alle Songs, die hier eingestellt wurden. Und es ist jedesmal wieder ein kleiner Sprung zurück in meine Kindheit, Jugend und jungem Erwachsenensein.
Ich danke euch allen für diese Zeitreisen.
Und bevor ich mich hier verabschiede, stelle ich noch ein Lied von Elton John hier ein, weil es mir sehr viel bedeutet.
An alle einen lieben Gruß von mir
Naturella
circle of life