Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Danke, liebe @Wolkenschieber für diesen schönen Flashmob, Musik verbindet die Menschen, sie steckt an und macht Freude. Dir lieber Peter @Roller45 danke für Niel Diamond, den ich immer wieder gerne höre. Auch dir danke @Silversurfer1963 für deinen Ohrwurm und dir @Bote Asgard. Schlimm was mit Tieren gemacht wird.
Heute gibt es 4 Geburtstagskinder
Celine Dion wird 50 Jahre alt, Tracy Chapman 54, Wolfgang Niedecken 67 und Eric Clapton 73.
Von ihm stelle ich mal dieses Lied ein
Ich wünsche allen, die hier immer wieder schöne Musik einstellen, ein schönes und frohes Osterfest
Roxanna
Heute gibt es 4 Geburtstagskinder
Celine Dion wird 50 Jahre alt, Tracy Chapman 54, Wolfgang Niedecken 67 und Eric Clapton 73.
Von ihm stelle ich mal dieses Lied ein
Ich wünsche allen, die hier immer wieder schöne Musik einstellen, ein schönes und frohes Osterfest
Roxanna
Mal was ganz anderes - Roxi wird vermuten können, warum........
Alpenzusjes - Wienie Wienie
Kim Carnes - Bette Davis Eyes - Lyrics - 1981
Ohio Express - Yummy Yummy Yummy
LG
Sam
Mein akueller Ohrwurm!
Euch allen ein frohes Osterfest!
Ich weiß nicht, ob dieses Video schon einmel hier gezeigt wurde:
Liebe Grüße,
Mane
Liebe Grüße,
Mane
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich würde mich hier gern beteiligen und habe als erstes ein Stück ausgewählt, das ich zwischen Gänsehaut und Tränendrüse ansiedeln würde.
Ich habe bewußt nicht die Live-Version genommen, weil die von dem wunderbaren Text ablenken könnte.
Danke @SamuelVimes für die kleine "Lawine" an Ohrwürmern. Zwei fesche Dirndl sind das, die Alpenzusjes . Kim Carnes mit Bette Davies Eyes und Yummy Yummy Yummy waren damals echte Ohrwürmer. Es hat mich gefreut, sie mal wieder zu hören.
Ein interessantes und nahegehendes Lied - Die Einzige - gesungen von Alina, liebe @Seija. Sie spricht sicher vielen aus der Seele.
You raise me up, liebe @mane, von diesen beiden kleinen Menschen gesungen, ist hier noch nicht eingestellt worden. Und wenn es so wäre , das ist so berührend, man kann es durchaus öfter hören. Es freut mich, dass du mal vorbeigeschaut hast und danke für dieses Lied.
@Werner_1953, es freut mich, dass du gerne hier mittun willst. Verstärkung ist immer willkommen . Ich bin großer Reinhard-Mey-Fan und dieses Lied finde ich auch besonders schön. Im vergangenen Herbst habe ich ein Konzert von ihm besucht und war sehr begeistert davon. Ich hoffe, dass er wiederkommt, da gehe ich auf jeden Fall hin.
Ich wünsche euch allen noch einmal schöne Osterfeiertage und grüße herzlich
Roxanna
Ein interessantes und nahegehendes Lied - Die Einzige - gesungen von Alina, liebe @Seija. Sie spricht sicher vielen aus der Seele.
You raise me up, liebe @mane, von diesen beiden kleinen Menschen gesungen, ist hier noch nicht eingestellt worden. Und wenn es so wäre , das ist so berührend, man kann es durchaus öfter hören. Es freut mich, dass du mal vorbeigeschaut hast und danke für dieses Lied.
@Werner_1953, es freut mich, dass du gerne hier mittun willst. Verstärkung ist immer willkommen . Ich bin großer Reinhard-Mey-Fan und dieses Lied finde ich auch besonders schön. Im vergangenen Herbst habe ich ein Konzert von ihm besucht und war sehr begeistert davon. Ich hoffe, dass er wiederkommt, da gehe ich auf jeden Fall hin.
Ich wünsche euch allen noch einmal schöne Osterfeiertage und grüße herzlich
Roxanna
Liebe Roxanna, ich habe heute mal keinen Ohrwurm mitgebracht, aber ich wünsche Dir und allen,
die Deinen Thread mitgestalten oder hier `reinhören, rundum schöne Osterfeiertage !
Charlie