Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Auf längeren Autotouren habe ich immer einen USB Stick voll mit Musik dabei ... und bei so schietigem Wetter wie am Sonntag, als ich von Prüm in der Eifel nach Heidelberg und zurück fahren musste, da hat mir Disco sound besonders Spass gemacht - die Spinners fand ich immer toll
Steve Wonder
Orchestral Manoeuvres In The Dark - Maid Of Orleans
Maid of Orleans, lieber @Songeur ist ein echter Ohrwurm, dazu dieses gut gemachte Video, das gefällt mir.
LG
Roxanna
Caravan on the Move von dem grossartigen Mike Batt - auch so ein Ohrwurm
genau wie Vangelis' theme tu dem Film "1492 - Conquest of Paradise" - dem wie ich finde besten Kolumbus-Film mit Depardieu, das leider immer für Boxkämpfe missbraucht wird
Stefan Remmler...immer wieder.
Caravan on the Move und Vangelis, liebe @Wolkenschieber, sind beides großartige Musikstücke, die viel Emotion auslösen .Es gibt wirklich tolle Filmmusik. Ein Film ohne Musik ist fast nicht vorstellbar. Danke fürs Einstellen.
Dir, lieber Peter @Roller45 danke ich für den Stefan Remmler. Sein Vogel der Nacht, einmal gehört, schon hat er sich im Gehörgang festgesetzt, lach. Only Love is the answer kannte ich gar nicht, ein tolles Lied. Stefan war schon ziemlich cool .
Das war auch einmal ein Ohrwurm
Allen, die noch vorbeischauen, wünsche ich einen schönen Abend
Roxanna
Liebe Roxanna, CCR kann einen ganzen Abend füllen, John Fogerty ist immer noch regelmäßig auf Tour.
Dir auch einen schönen Abend
Peter
Ist es nicht einfach klasse, lieber Peter @Roller45, dass sie sich nicht um ihr Alter scheren und einfach ihre Musik weitermachen. Was soll es, es ist ja nur die Hülle, die altert , innen bleibt man forever young .
Danke, liebe @Shenaya, für Enigma. Kannte ich nicht. Sehr schön gemacht Videos sind das mit richtig schöner Musik. Wieder meinen musikalischen Horizont ein wenig erweitert .
Ich bringe noch schnell eine, die am 28. März nach Freiburg kommt. Bonnie Tyler, sie macht auch einfach weiter
LG
Roxanna
Ja, liebe Roxanna...Young at Heart...wenn ich diese Musik höre bzw. Videos sehe,
dann schaue ich nicht zurück, sondern nach innen. Heavy...
Dir liebe Grüße
Peter