Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
@CharlotteSusanne, ja klar, liebe Charlie, das war ein echter Ohrwurm . Ich bringe noch ein wenig Nachschub von ihm
HG
Roxanna
Hallo in die Runde... komme mal kurz vorbei... denn ich habe wieder die Kinder hier... die kleine Marie ist wieder im KH...
doch bei den schönen Liedern.. da fällt mir auch noch DONOVAN ein... könnt ihr euch noch erinnern
Alen einen schönen Abend... weserstern
@weserstern, danke sternchen für Donovan. Seine Lieder mochte ich früher auch sehr. Es hat Freude gemacht sie wieder einmal anzuhören. Er scheint aber nicht mehr aufzutreten.
Schon lange habe ich nichts mehr von ihm eingestellt. Dieses Lied von ihm höre ich sehr gerne. Hannes Wader mit
Alles gute, liebes sternchen für die kleine Marie.
Liebe Grüße
Roxanna
Um den Tag so zu beschließen,
wie er für mich mit Frankie Miller am Morgen angefangen hat :
HG
C.S.
Heute habe ich etwas "ausgegraben", was schon viele gesungen haben. Das war heute mein Ohrwurm
LG
Roxanna
Heute gibt es eine ganze Reihe an Geburtstagskindern aus unterschiedlichen Musikrichtungen: Paul Young wird 62 Jahre alt, Francoises Hardy 74, Dalida wäre 85 geworden und Lolita, die früher sehr viel im Radio gespielt wurde, wäre 87 Jahre alt geworden.
Ich wünsche allen, die mal vorbeischauen einen schönen Nachmittag
Roxanna
Zum Geburtstag von Francoise Hardy möchte ich auch noch etwas beitragen.
Ich finde, sie ist auch mit 74 einfach eine tolle Frau !
@CharlotteSusanne, wahre Schönheit innen wie außen vergeht einfach nicht, liebe Charlie, das sieht man doch auch an uns . Danke für diese schöne Lied von Francoise
LG
Roxanna
Ach ja Lolita...
die hatte meine Mutter auch immer in ihrem Plattenschrank... dazu auch noch Freddy... Friedel Hentsch .. Fred Bertelsmann .. Ivo Robic ..und viele andere mehr..
das Radio -- Cuba Imperial und den Palttenschrank haben wir aufgehoben ---
funktioniert noch immer tadellos...
doch meine --Mädels hören zur Zeit dieses ...
könnt ihr euch noch erinnern...
Schönen Abend allen hier... weserstern