Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Roxy, nur noch EINEN Elvis-Song.........
Blue Moon of Kentucky -- das war eine der wenigen ersten Platten, die mir gehörten,
weil sie mir mein tunesischer Brieffreund in die DDR geschickt hatte............
HG Charlie
@CharlotteSusanne, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieses Lied von ihm einen großen Erinnerungswert für dich hat.
Heute haben zwei sehr unterschiedliche Sängerinnen Geburtstag.
Mary Roos wird heute 69 Jahre alt
Joan Baez wird 77 Jahre alt.
LG
Roxanna
@CharlotteSusanne, danke liebe Charlie für Ti amo. Das war eine der ersten Singles, die ich mir in Italien gekauft habe. Immer, wenn ich dort in Urlaub war, habe ich mich mit den neuesten Singles eingedeckt. Ich habe sie alle noch, aber derzeit leider keinen Plattenspieler.
@Shenaya, liebe Shen, da hast du ja etwas ganz altes ausgegraben mit The Seekers. Die hatte ich schon gar nicht mehr auf dem "Schirm". Das ist immer noch ein Ohrwurm und interessant anzuschauen, wie ohne viel Schnickschnack damals ein schönes Lied vorgetragen wurde. Danke!
Heute gibt es wieder zwei Geburtstagskinder. Einmal Rod Steward, der 72 Jahre alt wird und Scott McKenzie, der 79 Jahre alt geworden wäre.
LG
Roxanna
Gruß in die Runde...
ja mit Sailing... hab ich mich lange rumgeschlagen.. wollt die Seiten genau so schlagen..
doch hier habe ich noch einen anderen Song.. den ich auch sehr gerne mag..
Euch allen eine gute Zeit... weserstern
Leider habe ich ein Lied nochmals eingestellt...
aber da ist bei diesen tollen Liedern ja nicht so wichtig...
lieber oft als nie...
aber ich habe ein altes Lied.. mit dem ich stets Walken gehe...
bringt so richtig Schwung..
und morgen ein schwungvolles --- Aufstehen--- bis dahin... weserstern
@weserstern, liebes sternchen Matilda höre ich auch sehr gerne von ihm und Rhythym of my heart klingt ja in dieser Version ein wenig anders . Danke für die beiden Songs. Dass man auf Holiday mit The Other Ones gut walken kann, das kann ich mir gut vorstellen. Ist aber ganz schön schnell .
Abschließend noch einmal das Geburtstagskind in seinen Anfängen
LG
Roxanna
Es ist so still hier
LG
Roxanna
Geht mir seit heute früh nicht aus dem Kopf :
HG
C.S.