Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Gerne Roxanna!
Abba ich brauch jetzt auch Gänsehaut, sonst schnapp ich über!
Edita
Leonard Cohen mit seiner Stimme war ein wirklicher Gänsehautlied-Sänger, liebe @Edita.
Heute kann Sascha seinen 46. Geburtstag feiern
Roxanna
Liebe Roxanna- aber an dem Tag hat mich der Tango itself auf andere Gedanken gebracht, denn der ist Ganserlhaut pur!
Ich könnt scho widrrr!
Aber ich stell was "weltliches" ein, das macht auch Ganserlhaut!
Edita
Ja, Tango, liebe Edita, der hat schon was
LG
Roxanna
Wieder ist jemand gegangen. France Gall ist verstorben.
LG
Roxanna
France Gall --- RIP....... wenn man es sich auch gar nicht vorstellen mag...........
Ja, liebe Roxanna, man kriegt doch einen Schreck, wenn so eine Meldung in den Nachrichten
kommt !
Gestern, als "EMIL" 85 ! geworden ist, hatte Adriano Celentano seinen "80." !
Und Du, liebe Roxi, wirst bestimmt mit italienischen Barden auch wieder schneller gesund !
Das wünscht Dir herzlich
C.S. Charlie
@CharlotteSusanne, danke, liebe Charlie für deine guten Wünsche und danke für den Adriano. Alle Sänger, die italienisch singen, haben einen Stein im Brett bei mir , die Sprache ist einfach schön. Aber heute hat einer Geburtstag, über den du dich ganz sicher freuen wirst, nämlich Elvis wäre heute 83 Jahre alt geworden. Ob er wohl immer noch den Hüftschwung drauf hätte
Es gibt aber noch ein Geburtstagskind heute, nämlich David Bowie. Er wäre 71Jahre alt geworden.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
Roxanna
Roxanna, für Dein "Italien-Feeling" !
Danke Dir !
Charlie
Und noch eine Version :
@CharlotteSusanne, danke liebe Charlie für das Italien-feeling . Neapel und dann weiterfahren an der Küste entlang in Richtung Süden bis zur Costeria Amalfitana, das ist eine traumhaft schöne Gegend
Jetzt noch ein bisschen Elvis ehe der Geburtstag vorbei ist
LG
Roxanna