Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2017, 20:37:41

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 14.12.2017, 20:47:06

o‘night devine - eins meiner Lieblingslieder. Jetzt haben wir zwei wunderschöne Versionen gehört und hier noch eine a capella version - auch schön Daumen hoch

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2017, 21:08:39

Ein Lied zur Weihnachtszeit...

Lieben Gruß zur Abendstunde...  

das alles hier sind Lieder, die für jeden bestimmt  eine eigene Erinnerung haben.

bis die Tage.. weserstern

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 14.12.2017, 21:34:39

So jetzt habe ich meinen eben geschrieben Beitrag ins Nirwana geschickt. Also noch einmal von vorne.

Danke, lieber @Songeur, für den Udo, ich habe herzlich gelacht. Ja, ich glaube auch, dass keiner der Stars sich entziehen konnte und jeder hat auf seine Weise bei der Weihnachtsmusik mitgemischt.

Danke, liebe @Bruny, für heidschi bumbeidschi. Kuss Dieses Lied rührt mich immer noch an. Es ist irgendwie traurig und doch auch tröstlich. Ist die Mutter gestorben und das Kind auch? Wie auch immer, es ist ein schönes Kinderlied, das auch Erwachsene berühren kann. Zwinkern
MattNickleMusic ist ein Genuß anzuhören, was für schöne Stimmen, die über die Heilige Nacht singen.

Liebe @Shenaya, auch diesem schönen Mann mit diesem tollen Namen - Juan Diego Flórez -  und dieser schönen Stimme zuzuhören ist ein Genuß. Auch dir Dank für dieses Lied.

Liebe @weserstern, dir danke ich für den John Lennon und die Kellys. Wenn mich nicht alles täuscht haben sie wieder zusammengefunden und machen gerade eine Tournee. Gab es eigentlich ein Familienmitglied bei ihnen das nicht singen konnte Zwinkern?

Jetzt kommt noch eins von mir

und damit wünsche ich euch allen eine gute Nacht

Roxanna
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 14.12.2017, 21:34:39

Ich wünsche allen einen schönen TagSonne

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Seija vom 16.12.2017, 10:29:36

Danke liebe @Seija, dieses Lied höre ich auch sehr gerne.

Jetzt kommt wieder etwas sehr weihnachtliches mit Reinhard Mey Zwinkern

Ich wünsche euch allen morgen einen schöne 3. Adventssonntag

Roxanna

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wer's mag -sicher nicht jeder- ... zum Niederknien schön - Musik und Bilder.
1-3/4 Stunden

Yellow Brick Cinema is thrilled to have just reached 750,000,000 Views on our YouTube Channel! We'd like to thank each and every one of our amazing viewers for helping us become the World Leader and YouTube's most popular channel for Sleep, Study, Meditation, Instrumental and other Relaxing Music. We also offer a wide range of Classical Music Videos from the world's top International Composers and have recently added Relaxing Nature Sounds and Baby Lullaby Music to our selection of videos.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2017, 23:44:19

Herzlichen Dank, lieber @digizar, für den Mozart. Der kommt mir heute am Sonntag gerade recht und ich werde ihn mir ganz sicher anhören.

LG
Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 17.12.2017, 18:33:33

Herzlichen Dank, liebe @Shenaya, für dieses wunderschöne Lied. Diese Gruppe singt mit ihren schönen Stimmen wirklich Gänsehaut-Lieder.

Dank auch für die Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche dir ein schönes, stimmungsvolles und frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben Geschenk.

Ich schiebe nochmal von Pentatonix etwas nach

Liebe Grüße
Roxanna

Anzeige