Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Glasperlenspiel
LG
Roxanna
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Die vorderen Plätze sind halt immer die besseren.
Aber auch die teuersten, sowohl als auch - erarbeitet oder bezahlt.
Davon schwärmt und träumt sie noch 100 Jahre
Das glaube ich auch, das so etwas unvergesslich ist . Da wird der Puls in schwindelnde Höhen gegangen sein.
Ich bringe heute Abend nochmal Mark Knopfler, sein Stimme gefällt mir zur Zeit besonders gut
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Roxanna
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Gerade gehört habe ich
Das war wieder einmal nicht mein Tag und darum sage ich jetzt gute Nacht,Bruny
War ja die Tage unterwegs und hab beim Heimkommen eine traurige Nachricht erhalten ,
mit diesem Lied und auch vielen anderen , hat er uns auf jeder Feier mit seinem Spiel viel Freude bereitet...
w.
Guten Morgen @ all,
@Bruny, "Hey Mr. Tambourine Man" von den Byrds habe ich mir damals als Single gekauft. Ich habe sie noch, aber leider zur Zeit keinen Plattenspieler. Damals gehört bis zum abwinken .
Das tut mir leid, liebe @weserstern, dass du eine traurige Nachricht erhalten hast. Ich habe den Eindruck mit zunehmendem Alter häufen sie sich.
Heute kann Frank Duval seinen 76. Geburtstag feiern. @digizar hat ihn hier in Erinnerung gebracht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
Ich weiss nicht ob wir die schon mal hatten -
kann gut sein - vielleicht sogar von mir
aber heute ist mir nach
Frankie Valli & The Four Seasons
Ja, das war die "Supergruppe" schon vor den Beatles und Stones.
LG
Sam
Danke, Sam, für die kleine Lawine der 4 Seasons. Kann mich nicht erinnern, dass wir die schon mal hatten. Ja das waren noch Zeiten. Damals gab es in Ulm den sogenannten Donaukeller in einem alten Gemäuer. Dort wurde abgetanzt und sie wurden dort auch bis zum abwinken gespielt . Man konnte darauf auch so schön Stehblues tanzen.
LG
Roxanna
Nanu - Nanüchen - wer hat denn hier meine Beiträge verschwinden lassen???
Auf meinem Profil unter " meine Aktivitäten " isch no älles do "!
Sebastiaaan - fummelsch widdrrr rum?
Edita