Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Einen Drachen kann ich nicht bauen, aber ihn mit meinen Enkelkindern fliegen lassen.......
Ich glaube REM hatten wir noch nicht, oder?
Liebe Grüsse Val
Ja @Seija Männer und Frauen, das ist schon so ein Thema , da wurden schon viele Lieder geschrieben. Danke für die deutsche Fassung und Dank auch für dieses schöne melancholische Lied von Udo Jürgens. Dein Song @Bruny von R.E.M. ist auch sehr melancholisch, aber ich finde ihn einfach schön. @Val, höre ich die Nordseewellen rauschen, packt mich sofort das Fernweh. Ich liebe es, an der Nordsee zu sein. Ich kriege heute diesen Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf
Und hier noch ein Novemberlied von Alexandra
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
Heute feiert Thomas Quasthoff seinen 58. Geburtstag. Ich finde er hat eine tolle Stimme. Leider hat er aufgehört klassische Musik zu singen.
Hier noch eine von mir sehr gerne gehörte Kantate von Bach
LG
Roxanna
Auch ich bin ein großer Fan von Thomas Quasthoff. Ich hoffe, ihn einmal live erleben zu dürfen.
Habe sein Buch "Die Stimme" gelesen.....
Eine außergewöhnliche Stimme, ein außergewöhnlicher Mensch!!!
Das hörte sich auch mal anders an
Die obere Version gefällt mir mehr,
auch weil das Mädel besser gedresst ist.
Interessant, lieber @digizar, was du eingestellt hast. Canon Rock, da lässt man es ganz schön krachen , aber die "Kleine" spielt doch die Mondscheinsonate "virtuos". Sie beherrscht das Instrument, da kann man nur staunen.
Ich bringe ein wenig Kontrastprogramm mit einer schönen Stimme
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Roxanna
Hallo @all,
Neil Young wird heute 72 Jahre alt
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Roxanna
Ich bin eher ein Fan der heutigen Musik und höre sehr gerne deutsche Lieder, z.B. dieses
oder dieses kraftvollen Song