Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Zu alt zum Tanzen ?
Wir doch nicht !!
Also - PC mit Stereoanlage verbinden, Bässe voll aufdrehen,
Laustärkeregler hoch und los gehts.
Avicii - Levels
LG
Sam
Guten Morgen @all,
@SamuelVimes, ja Sam, ich sage es nochmal, ich staune immer wieder, was du so alles bei YouTube findest. Witzig dieses Video, steckt an und geht in die Beine . Man darf aber nicht "Rücken haben" und keine empfindlichen Nachbarn. Aber vielleicht würde das ganze Haus mitmachen, wer weiß. Käme auf einen Versuch an .
Heute gibt es zwei Geburtstagskinder. Art Garfunkel, der heute sage und schreibe 76 Jahre alt wird
und Bryan Adams, der 58 Jahre alt wird
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Roxanna
Beinahe hätte ich noch ein Geburtstagskind vergessen, nämlich Peter Noone von Herman's Hermits. Er wird heute 70 Jahre alt. Dieser Song ist sehr erinnerungsträchtig für mich
LG
Roxanna
Ihr wolltet Ohrwürmer, sowas wie das Kleine Krokodil?
Hier kümmt's :-) Zum beömmeln.
Michael Jackson war wohl eine 'Lahme у́тка' dagegen ...
Den Link als Bild hier reinsetzen klappt nicht.
Und blockiert und zerstört den gesamten Beitrag.
Es schadet nichts, wenn man Russisch kann.
Die haben es wirklich drauf , @digizar, da könnte man glatt neidisch werden über so viel Beweglichkeit. Witzig und fetzig ist dieses Video. Leider, da keine Waldorf-Schülerin, beherrsche ich russisch nicht.
Zum Vergleich stelle ich aber die lahme Ente jetzt doch mal ein. Wie hübsch er doch damals noch war
Ich wünsche einen guten Start in die Woche
Roxanna
An Corry Brokken, liebe @Seija, kann ich mich gut erinnern.
Schade, dass ich den Text in ihrem "Männerlied" nicht verstehe, weil ich leider kein Niederländisch spreche . Hätte mich schon sehr interessiert, was sie singt.
LG
Roxanna
Danke für die Übersetzung, Sam . Ein bisschen kauderwelschig ist sie, aber man bekommt doch immerhin eine Ahnung .
LG
Roxanna
....weil es doch so schön ist, nochmal in deutscher Sprache.......