Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Guten Morgen,
herzlichen Dank euch allen @Marianne49, @Bruny, @Shenaya und @SamuelVimes für die vielen schönen eingestellten Lieder, die ich mir jetzt erst einmal ein Ruhe anhören werde.
Ich bringe mal wieder den Elvis
und wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Roxanna
Peter Gabriel dürfte in guter Erinnerung sein, oder?
oder eher nachdenklich?Und jetzt kommen noch zwei Frauen, schön, stark, ausdrucksvoll und beide mit einer tollen Stimme ausgestattet
Guten Morgen @all,
danke @Bruny für die tollen Songs. Der nachdenkliche Peter Gabriel, Adele und Belinda Carlisle gefallen mir gut. Ein wenig melancholisch heute gestimmt, bringe ich ihn mal wieder
und auch das noch
Einen guten Start in die Woche wünsche ich
Roxanna
Guten Morgen @all,
Gilbert Becaud wäre heute 90 Jahre alt geworden. Ihn habe ich sehr gerne gehört.
LG
Roxanna
Trino Mora - No olvides recordarme
Auf englisch gesungen von einer britischen Band war das ein Ohrwurm. Ob's auf spanisch von Trino Mora auch einer ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Oh ja, das war hier ein Ohrwurm. Ist auch oft aus dem Haus meiner Nachbarin zu hören .
Und jetzt kommt mein absoluter spanischer Ohrwurm aber auch Gänsehautlied
Hatte ich denn vergessen, meinen Beitrag abzusenden?
Jedenfalls ist er nicht da.......
Ich hatte noch daran erinnert, daß Nicole heute ebenfalls Geburtstag hat - ihren 53.
Und der ehemalige Frontmann von "Smokie" Chris Norman ist heute 67 !
LG Charlie
Danke, liebe Charlie, für diesen schönen Song von Chris Norman. Ja und wenn Nicole heute auch Geburtstag hat, dann muss auch ihr Lied, das eigentlich immer noch aktuell ist, hier ein Plätzchen haben
LG
Roxanna