Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Danke, liebe Charlie, für diesen tollen Song. Es fühlt sich nicht gut an, dass einer nach dem anderen geht. Das ist viel zu früh.
LG
Roxanna
Einen Clip hab ich noch......
(ich kann immer noch nicht mehrere gleich hintereinander einstellen)
Roxy, liebe Grüße und eine gute Nacht !
Charlie
Eben gerade noch entdeckt, dass Chris Lowe von den Pet Shop Boys heute 58 Jahre alt geworden ist.
LG
Roxanna
Es ist wirklich unkompliziert liebe Charlie, mehrere Videos einzusetzen. Du setzt eines ein, machst ein oder zweimal "Enter", klickst wieder das Kamerasymbol an und kannst das nächste Video einsetzen und so fort.
LG
Roxanna
Heute hätte Freddie Mercury Geburtstag gehabt, den 71. Viel ist schon von ihm hier eingestellt worden, aber an seinem Geburtstag muss das einfach sein , auch wenn es sich wiederholt. Seine Songs waren einfach außergewöhnlich und toll
LG
Roxanna
Gruß in die Runde zu später Stunde...
weserstern
@weserstern, danke Sternchen für die beiden Songs von Queen.
Heute hätte Bobby Farrell von Bonney M. seinen 68. Geburtstag feiern können. Fan von Bonney M. bin ich nicht gerade gewesen, aber in den 70iger Jahren kam man an ihnen nicht vorbei. Seine Verrenkungen waren schon phänomenal, heute muss man fast darüber schmunzeln
LG
Roxanna
Eben habe ich mich an echte Ohrwürmer, für mich waren sie es jedenfalls , erinnert.
LG
Roxanna
"No milk today" war der grosse Hit bei einer Schulfeier anno 1968. Ein Klassenkamerad kam mit seiner Freudin, die einen Pullover trug, auf dem der Titel quer über dem Busen eingestrickt war.
Noch mal Manfred Mann.
Manfred Mann - Fox on the run
Bei diesem Lied habe ich mich zu ersten Mal verliebt. Es ist ja nicht gerade ein Schmuse-Song, aber so war es halt . Unvergessen.
Auf was für Ideen man früher kam, lieber Songeur, aber du siehst, du hast das auch nicht vergessen. Das hat Eindruck gemacht .
LG
Roxanna