Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
@Songeur, Meat Loaf ist wirklich sehr speziell. Der fetzige Song "Paradise By The Dashboard Light" gefällt mir gut . Sein Hang zum "Grusel" ist wohl erst später gekommen . Danke, dass du ihn mir ein Stückchen näher gebracht hast . Seine Musik hat was, aber sein Aussehen, na ja .
@Weserstern, danke, liebes Sternchen für den Marius Müller-Westernhagen. Bei Sexy fängt man ja schon automatisch an mitzuwippen, ganz klar ist das ein tolles Lied zumTanzen . Und wer hört nicht gern "Weil ich dich liebe" .
Heute hätte Ben E. King, ehemals "The Drifters" seinen 79. Geburtstag feiern können.
und mir hat sich heute dieses Lied ins Ohr geschlichen, keine Ahnung wieso
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
Roxanna
Heute hätte Dmitri Schoschtakowitsch Geburtstag gehabt. Der im PH eingestellte Walzer Nr. 2 von ihm ist heute mein Ohrwurm, deshalb muss er unbedingt hier auch eingestellt werdenEinfach genial.......ich bekomm Gänsehaut......
LG
Roxanna
Ja, nicht wahr, liebe Tina, man fängt sofort an zu schwelgen .
LG
Roxanna
Guten Morgen @all,Liebe Roxanna bei diesem Lied bekomm ich heute noch Gänsehaut. Und der Film noch dazu, lässt meine Augen feucht werden. Beides hat mein Herz sehr berührt.
heute wird Bruce Springsteen 68 Jahre alt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
LG Tina
Ja, nicht wahr, liebe Tina, man fängt sofort an zu schwelgen .Jaaaaaaa
LG
Roxanna
An diesen Film, an die Schauspieler u. an das Lied erinner ich mich sehr gern.
LG Tina
La Boom und die Fete geht weiter, mit den vielen tollen Schauspielern u den 2 Songs, sind in meiner Erinnerung geblieben. Nichts ist schöner wie die ersten "Jugendlieben".....
Danke, liebe Tina, für die eingestellten Lieder. Ja, gerade in Filmen gibt es oft Musik oder Lieder, die einen berührt, vielleicht auch wegen der gerade im Film stattfindenden Handlung. Beides zusammen Musik und Handlung kann uns besonders emotional berühren.
Die erste Liebe ist natürlich ein besonderes Erlebnis, die kann man einfach nicht vergessen. Das erste Mal von solchen Gefühlen ergriffen zu werden, das hat einen doch damals mächtig durcheinander gewirbelt .
Da fällt mir Ute Freudenbergs Lied ein
Heute kann Jerry Lee Lewis seinen 82. Geburtstag feiern. Dieses Video mit ihm passt auch irgendwie zum Thema
LG
Roxanna
Mariah Carey - Without You (Official Video)
Vorsichtshalber füge ich hinzu, dass ich kein Fan von ihr bin, eher das glatte Gegenteil, aber der Song fiel mir als erstes ein beim Stichwort "erste Liebe". Obwohl er damit gar nichts zu tun hat.
Ja, lieber @Songeur, das ist ja schon ein Liebeslied, geht aber nicht gut aus. So wie wahrscheinlich die wenigsten tatsächlich ihre erste große Liebe geheiratet haben. Soll aber zuweilen vorkommen . Aber es war schon ein ziemlicher Weltuntergang, als sie zerbrochen ist. Wie viele Jahre sind seitdem vergangen, man mag es nicht wirklich glauben und was hat man nicht alles erlebt.
Ich wünsche eine gute Nacht
Roxanna