Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 23.09.2017, 17:34:05

Was für ein aufwendig gemachtes Video, lieber Songeur. Erinnert mich irgendwie an die "Schöne und das Biest". Ein toller Song, aber hoffentlich muss ich mich nicht heute Nacht gruseln emoji_wink. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Konzertbesuch oder glaubst du nicht?

LG
Roxanna

Songeur
Songeur
Mitglied

geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 23.09.2017, 21:21:52
Was für ein aufwendig gemachtes Video, lieber Songeur. Erinnert mich irgendwie an die "Schöne und das Biest". Ein toller Song, aber hoffentlich muss ich mich nicht heute Nacht gruseln emoji_wink. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Konzertbesuch oder glaubst du nicht?

LG
Roxanna
So grundsätzlich glaube ich gar nichts, alles andere ist dann auch ein wenig stimmungsabhängig, liebe Roxanna. emoji_grinning

Gestern, beispielsweise, wäre es die bessere Wahl gewesen, gar nicht erst aufzustehen, sondern brav und gemütlich im Bett zu bleiben. Wenn ein Meat Loaf-Konzert in der Nähe an einem solchen Tag stattfindet, habe ich eher keine Chance ihn Live zu sehen.

Ein wenig Optimismus muss es deshalb heute sein, und damit bin ich dann wieder bei "meinen" Bee Gees".

Bee Gees - You win again

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und allen, die hier mal reinschauen.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 25.09.2017, 09:06:20

Solche Tage, lieber Songeur, kenne ich auch und hoffe immer, das war der letzte dieser Art. Aber wie das Leben so spielt, von Zeit zu Zeit wiederholen sie sich. Aber, dann gibt es auch die anderen Tage emoji_wink.

Danke für die Bee Gees. Ich lege nach mit den Queens

Dir und allen, die hier vorbeischauen einen guten Start in die Woche und einen besonders schönen Tag heute

Roxanna

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

Heute hätte Dmitri Schoschtakowitsch Geburtstag gehabt. Der im PH eingestellte Walzer Nr. 2 von ihm ist heute mein Ohrwurm, deshalb muss er unbedingt hier auch eingestellt werden emoji_wink

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

Guten Morgen @all,

heute, lieber @Songeur, wird Meat Loaf 70 Jahre alt. Du als sein Fan emoji_wink könntest vielleicht hier noch ein paar seiner Songs einstellen, die du gerne hörst. Ich würde mich freuen.

LG
Roxanna

Songeur
Songeur
Mitglied

geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 27.09.2017, 07:56:00

Guten Morgen Roxanna,

ich fange dann mal mit einem Lied an, der Tag ist ja noch lang - und sein Fan bin ich eigentlich nicht, ich finde ihn lediglich interessant. emoji_wink

Meat Loaf - Rock'N'Roll Dreams Come Through

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 27.09.2017, 08:45:39

Guten Morgen, lieber Songeur,

ja, interessant ist er, der Meat Loaf. Jedenfalls sind die Videos zu seinen Songs außergewöhnlich wie ich finde. Er hat einen Hang zum "leicht" gruseligen". Ich hatte seinen Namen schon gehört, mich aber bisher noch nie näher mit ihm beschäftigt. Hier noch einmal etwas von ihm

LG
Roxanna
Songeur
Songeur
Mitglied

geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 27.09.2017, 09:08:58

Noch ein Video von und mit ihm.

Meat Loaf - Objects in the rear view mirror may appear close

Songeur
Songeur
Mitglied

geschrieben von Songeur
als Antwort auf Songeur vom 27.09.2017, 09:23:36

Noch einen Song, quasi zur Krönung seines Geburtstags das Lied, welches das erste war, das ich von ihm hörte.

Meat Loaf - Paradise By The Dashboard Light

Gute Nacht.
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf Songeur vom 27.09.2017, 20:19:14

Ja heute war der Geburtstag von Freddy , das wurde gerade auf vielen Seiten berichtet.
Doch wir hier haben gestern ein anderes Stück für unsere  Gruppe geübt... war ja auch mal  ein Ohrwurm...

sogar die anderen Sportgruppen fanden den Tanz ganz klasse..

hier noch ein anderer Song..

Euch allen hier einen schönen Abend...

wünscht w.

Anzeige