Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ich wünsche allen, die noch vorbeischauen, eine gute Nacht.
Roxanna
Guten Morgen @all,
heute kann Andrea Bocelli seinen 58. Geburtstag feiern. Mir ist er vor Jahren durch dieses Lied bekannt geworden
LG
Roxanna
Nicht unbedingt ohrwurmwüdig und auch nicht gänsehautverdächtig, aber er klebt heute bei mir im Ohr, obwohl er nirgends gespielt wurde.
Robin Gibb - One Million Years
Ich finde schon, lieber Songeur, dass das ein Ohrwurm ist, der sich "festsetzen" kann . Ich schiebe noch einen Song von Ihnen nach
LG
Roxanna
Da kann ich noch etwas beisteuern...
das war mal die Musik unserer Jazzdancegruppe... vor ettlichen Jahren...
nun erarbeiten wir alle Tänze in Kurzversion... für einen ganz besonderen Anlass
LG in die Runde... weserstern
Ja, Sternchen darauf kann man gut tanzen. Tanzen hält jung . Ich habe auch nochmal einen Song gefunden, an den ich mich gar nicht erinnere, den mir aber gut gefällt, obwohl er ziemlich melancholisch ist
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Roxanna
Guten Morgen @all,
heute wird Bruce Springsteen 68 Jahre alt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
Ich bin kein Fan von Bruce Springsteen aber wenn ich denn was von ihm - freiwillig - höre, dann diesen Song:
Bruce Springsteen - Human Touch
Direkt Fan von ihm, lieber Songeur bin ich auch nicht. Dieses Lied, das du von ihm eingestellt hast, gefällt mir auch sehr gut.
Heute gibt es aber noch einen, der Geburtstag gehabt hätte, nämlich Ray Charles. Ihn habe ich mal live in einem Konzert erlebt vor gefühlten 100 Jahren. Er wäre heute 87 Jahre alt geworden.
Wünsche allen, die mal vorbeischauen, einen schönen Nachmittag
Roxanna
Das letzte Konzert, bei dem ich vor Ort war, fand 1992 im Bremer Weserstation statt. Es spielten: The Bee Gees. Die Herrschaften hatten deutliche Verspätung und die zur Überbrückung auf die Bühne geschickte Gruppe (die spielten komplett andere Musik) wurde von 40 000 Besuchern gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen. Die verschwanden dann auch ziemlich schnell wieder.
Gerne mal live gesehen hätte ich auch ihn hier, aber dessen Konzerte passten bei mir terminmäßig nie.
Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)