Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Nach Frankreich geht es immer wieder sehr gern:
Yves Montand - C'est Si Bon
Charles Trenet - La Mer (die "Mr. Bean"- Version)
Für Puristen - die Original-Version
LG
Sam
Danke Sam für die Franzosen . Nach italienisch ist französisch die schönste Sprache der Welt . Da mache ich doch mal weiter
LG
Roxanna
Guten Morgen @all,
heute hätte Otis Redding Geburtstag feiern können. Leider ist er nur 26 Jahre alt geworden. Dieser Song von ihm war auch ein echter Ohrwurm
und noch einer
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
Lily Liu spielt "See You Again" (Wiz Khalifa)
LG
Sam
West Side Story 1961 - "I feel pretty"
Juice Newton - Queen Of Hearts
LG
Sam
Schön, Sam, dass du mit mir hier gerade die Stellung hältst . Was für eine Meisterin auf der Zither ist Lily Liu. Ich habe erst kürzlich etwas eingestellt, das ich nochmal hervorhole
Mich fasziniert auch der Klang der Kniegeige.
Das Video "Hanine - Arabia" ist schön anzuschauen. Mit arabischer Musik,die hier ist ja nun sehr modern, konnte ich früher nichts anfangen. Seit ich in Marokko war, höre ich auch sie gerne.
Danke auch für "Queen of Hearts" und "I feel pretty".
LG
Roxanna
Danke Shen für diese wunderschöne Lied. Das ist eine interessante Frau.
Kennst du Ayub Ogada? Dieses Lied von ihm ist mir, als ich es das erste mal gehört habe, sehr nahe gegangen.
Leider habe ich nirgends eine Übersetzung finden können, über was er singt.
LG
Roxanna
Danke Shen für den Text. Er wiederholt eigentlich immer denselben Vers. Was ich nicht ganz verstehe ist, fürchtet er den Regen? In Afrika würde ich doch eher davon ausgehen, dass sie sich über Regen freuen oder nicht? Eigentlich hört sich dieses Lied für mich eher wie eine Art Wiegenlied an.
Liebe Grüße nach München
Roxanna