Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Dann nehmen wir halt dieses
ich hoffe es kann gehört werdenDanke Bruny, man muss sich nur zu helfen wissen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht mit hoffentlich mehr Schlaf als in der letzten .
Roxanna
Dann nehmen wir halt dieses ich hoffe es kann gehört werden
Ja liebe Musikfreunde,
auch unser kleiner Sportverein, muss regeläßig , bei den großen Feiern Abgaben an die GEMA entrichten, denn sonst könnten wir viele Lieder nich so einfach abspielen,
da greift natürlich das Urheberrecht.
Deshalb sind auch viele Lieder auf dem Youtube Kanal gesperrt. Vielleicht ist es länderspezifisch, aber es gibt doch viele Lieder die nicht davon betroffen sind.
Vielleicht sind die Regeln unterschiedlich.
Doch wurden hier schon viele, Ohrwürmer und Gänsehautlieder eingestellt.
Ich suche noch mal einige raus...
schönen Abend allen... weserstern
Hat gestern jemand zufällig in arte die zwei Filme über Pavarotti gesehen.
Ich bin ja mehr als ein Fan, nessun dorma ist mein Ohrwurm.
Servus
@heigl, es freut mich, dass du mal vorbei geschaut hast. Leider habe ich die Filme nicht gesehen. Vielleicht kann ich das ja in der Mediathek nachholen. Nessun dorma ist ein Ohrwurm
HG
Roxanna
@weserstern, danke Sternchen für die kleine Lawine an Ohrwürmern. The Power of Love und Forever Young, aber auch die anderen Songs sind immer noch Ohrwurm für mich .
Ich bin heute eher etwas besinnlich drauf
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Roxanna
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Roxanna
Ja Roxanna ,
einige dieser Lieder musste ich für meine Enkelin auf CB brennen,
sie schwärmt von diesen alten Liedern und auch von Heinz Ehrhard.. doch der Hit zur Zeit ist ...
natürlich... Manuela...
doch sie ist auch schon in großer Elvis- Fan... mit ihren 9 Jahren ...
bin ja mal gespannt auf die nächsten Musikausrichtungen ...
Gruß in die Runde
Guten Morgen @all,
Sternchen, das finde ich einfach süß, dass sich deine Enkelin für diese alten Schlager begeistern kann. Irgendwie hatten die einfach noch was . Und über Heinz Erhardt muss man einfach lachen - immer noch -. Dieses Verschmitzte, was er an sich hatte, das zaubert zumindest ein Lächeln aufs Gesicht.
Heute hätte Freddy Mercoury Geburtstag gehabt. Leider ist er nur 45 Jahre alt geworden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna