Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Hallo @all,
seit heute morgen spuckt mir dieses Lied im Kopf herum. Udo Jürgens mit
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Roxanna
Ich war heute wieder mit dem Auto unterwegs und habe diesen Song gehört. Mir gefiel sofort die Melodie und die zarte Stimme. Die Stimme passt übrigens hervorragend zum optischen Eindruck.
und danach kam Coldplay mit Miracles, die ich mir manchmal auch wünscheUnd damit sage ich Gute NachtHallo @all,
seit heute morgen spuckt mir dieses Lied im Kopf herum. Udo Jürgens mit
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Roxanna
Das tut mir leid, lieber Songeur, dass du dieses Lied nicht anhören kannst. Hast du eine Idee, was das Problem ist? Marianne49, die in der Schweiz lebt, hat das Problem auch schon mal angesprochen, ebenso Monioma, die in Österreich lebt.
Du hattest dieser Tage etwas von Udo Jürgens eingestellt, damit gab es keine Schwierigkeiten.
Noch einen schönen Abend für dich
Roxanna
Danke Bruny für diese beiden Songs . Zara Larsson ist eine hübsche Person mit einer hübschen Stimme, manche haben doch einfach Glück . Miracels ist ein tolles Lied, ja man könnte ab und an mal eines gebrauchen, sie sind aber äußerst selten bis gar nicht zu bekommen.
Schön öfter eingestellt, aber heute abend ist mir nochmal danach
Ich wünsche euch eine gute Nachtruhe
Roxanna
Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt, so heißt es und darum kann es von uns nicht gehört werden.
Gruß, Bruny
Liebe Bruny,
verstehe nur Bahnhof, was heißt das genau? Kann ich daran was ändern? Wie kann ich vorher feststellen, ob ein Video auch im Ausland gehört werden kann? Könnt ihr dann auch gar nicht sehen, um welches Lied es sich handelt?
LG
Roxanna
Das Problem hat Bruny inzwischen benannt, liebe Roxanna, der- oder diejenige, der/die das Video eingestellt hat, hat es wohl nur für seine/ihre Landsleute eingestellt. Ausländer, oder solche die im Ausland leben, sind als Hörer unerwünscht.
Und Du, liebe Roxanna kannst da höchstens ein anderes Video des gleichen Songs einstellen. Bei dem zunächst eingestellten kannst Du nichts tun.
Das finde ich ziemlich bescheuert, lieber Songeur. Kann ich das irgendwie vorab erkennen, dann würde ich solche Stücke gar nicht mehr einstellen.
LG
Roxanna
Oh ja, el Condor pasa in jeder Fassung immer wieder ein Gänsehaut Genuß, auch wenn es mich traurig stimmt .