Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
Roxy, dieser nette Opa soll der "schlimme" Gene Simmons von KISS sein und wird heute 68......
Huch !!!!! Lach.
Gruß an Reto.................
und Euch allen ein schönes Wochenende!
Charlie
Danke Charlie für Kiss . Meine Güte hat der eine lange Zunge . Ja, auch die werden älter, Ausnahmen gibt es beim älter werden nicht. Ich habe noch LPs von denen. Die hat mein Sohn bei seinem Auszug hier gelassen. Als er anfing diese Musik zu hören, machte ich mir damals ziemliche Sorgen. Das war ja schon nochmal was anderes als Beatles, Rolling Stones usw. Aber inzwischen kann ich die auch hören lach. Ja und wenn schon die, dann stelle ich doch mal die hier auch noch ein
Danke für die Ohrwürmer, Morrison und Reto. Cindy und Bert hätte ich dir gar nicht zugetraut .
Ich wünsche allen einen schönen Abend
Roxanna
Hallo @all,
durch Zufall bin ich auf diese Sängerin gestoßen. Sie hat eine tolle Stimme und Ausstrahlung wie ich finde.
Silvia Pérez Cruzgeschrieben von Roxanna
LG
Roxanna
Gerade wollte ich diese Version einstellen.......
was hätte sich Onkel Gustav gefreut.... danke, liebe RoxaEs gab eine Zeit, wo wir alle auf "The Rubettes" abgefahren sind. Ich hatte durch Beziehungen ein Schallplatte bekommen, was ein Glücksfall war..Also gab es einen Treff bei mir und wir jungen Frauen hörten uns die Platte immer wieder an.
Tina
Hot Chocolate war einer meiner Lieblingsbands. Der Sänger hatte eine Austrahlung, die mich fasziniert hat.
Tina
Auch ein Ohrwurm, mindestens für mich.
Tina
RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt musste ich lange suchen, bis ich die Ohrwürmer wieder gefunden habe.
Hier ist mein Ohrwurm, den ich eben wieder hörte