Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
@Tina1, jeder, der von dir eingestellten Songs, liebe Tina, weckt Erinnerungen. Erneut hast du eine "Lawine" losgelassen, über die ich mich wieder sehr gefreut habe . Eben habe ich mir alles angehört, das war jetzt mein "Konzert" zur Nacht.Roxana ich freue mich, dass dir meine ausgesuchten Songs gefallen haben. Liebe Roxanna, es ist wie du es sagst, die Songs die man liebt, sind mit Erinnerungen verbunden. Es ist immer wieder ein Genuß sie zu hören, egal aus welcher Zeit sie stammen. Leonard Cohen mit "Hallelujah" auch ein Hit ,den man nicht vergessen kann.
Jetzt stelle ich noch einen Song von Leonard Cohen ein, dessen Stimme schon auch ein wenig Gänsehaut machen kann
Ich wünsche euch allen eine guten Nacht.
Roxanna
Ich wünsche allen eine tolle, neue Woche, mit viel Sonnenschein.
Tina
Ein Lied, verbunden mit Erinnerungen.
Sarah Brightman - Nella Fantasia (subtitulado)
Ist sicher kein Ohrwurm, mehr so Marke "Gänsehaut".
Ein Lied, verbunden mit Erinnerungen.Du hast recht, Marke "Gänsehaut" trifft bei dem Song zu. Danke .
Sarah Brightman - Nella Fantasia (subtitulado)
Ist sicher kein Ohrwurm, mehr so Marke "Gänsehaut".
Ebenfalls - vor gut 10 Jahren - ein Ohrwurm für mich:
HAREM - Sarah Brightman
HAREM - Sarah Brightman
"Gänsehaut" pur.........
Ach, am Samstagabend habe ich eine Sendung geschaut...
da gab es jede Menge Ohrwürmer und auch Gänsehautlieder...
natürlich mit vielen privaten Dingen verbunden, auch begleitet von den vielen Berichterstattern... die ihre Zeiterlebnisse zu jedem Song erzählten ...
mit ihren über 140 Songs haben sie bis heute noch eine große Fangemeinde...
Tja und ich hör sie auch noch immer gern...
nicht nur wegen der Erinnerung... es ist auch nicht immer einfach diese Songs zu spielen...
Gruß in die Runde
weserstern
Dazu kommt noch dieser Song--- war ja auch mal ein -- Ohrwurm
nicht zu vergessen... dieses Lied ..
da haben sogar viele Teilnehmer aus dem alten St ihre Ideen auf der Reimseite
mit eingebracht. Da gab es viele , tolle kreative Ideen. ---
Ich liebte ein Mädchen-einen Jungen --
Gruß in die Runde... weserstern
.........LG Charlie
Ach, am Samstagabend habe ich eine Sendung geschaut...Ich mag solche Sendungen auch ( da gibt es einige), weil man in diesen Sendungen all die vielen
da gab es jede Menge Ohrwürmer und auch Gänsehautlieder...
natürlich mit vielen privaten Dingen verbunden, auch begleitet von den vielen Berichterstattern... die ihre Zeiterlebnisse zu jedem Song erzählten ...
Gruß in die Runde
weserstern
"Ohrwürmer" u. "Gänsehautlieder" geballt wieder mal hören kann. Manche hat man schon vergessen u. freut sich, dass man an sie erinnert wird. Mir geht es jedenfalls so. Deine ausgesuchten Songs, hätten auch meine sein können, sie sind einfach toll.
Tina